Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Pieke

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Klaus S)

    Rein von den Zahlen her würde ich Dir Recht geben, man muss es aber mal im Zusammenhang der Beschilderung sehen. 70 wird immer inflationärer eingesetzt. 30er Zonen ohne Grund weiter ausgedehnt.
    In Brandenburg gibt es gefühlt keine…
  • Klaus S

    Hat eine Antwort im Thema es wird ungemütlicher.. verfasst.
    Beitrag
    Meikel ....

    natürlich hast Du Recht mit deinem Einwand.
    Auch hier gibt es Strecken, im Umland, die man
    früher mit 100 km/h befahren durfte. Mittlerweile
    stehen da teilweise 50er Schilder ;(

    Hauptsächlich ging es mir um die offensichtlichen…
  • Waps01

    Hat eine Antwort im Thema es wird ungemütlicher.. verfasst.
    Beitrag
    OK aufpassen ist das Eine, aber Jungs, seht das Ganze doch mal differenziert.
    Wer fährt genau nach Vorschrift und wer ist wie oft "erwischt", also bestraft worden?
    Die Vorgaben und Richtlinien sind das Eine, die Überwachung das Andere. Solange der…
  • Meikel

    Hat eine Antwort im Thema es wird ungemütlicher.. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Klaus S)

    Rein von den Zahlen her würde ich Dir Recht geben, man muss es aber mal im Zusammenhang der Beschilderung sehen. 70 wird immer inflationärer eingesetzt. 30er Zonen ohne Grund weiter ausgedehnt.
    In Brandenburg gibt es gefühlt keine…
  • Blackrunner

    Hat eine Antwort im Thema es wird ungemütlicher.. verfasst.
    Beitrag
    War doch absehbar! Wohne auch an einer Motorradstrecke und kann das nachvollziehen. Es sind immer die gleichen Idioten die in der Ortschaft ihre Krawalltüten krachen lassen und dafür sorgen das wir alle angeschissen sind. Ob es Streckensperrungen …
  • Klaus S

    Hat eine Antwort im Thema es wird ungemütlicher.. verfasst.
    Beitrag
    [...] Am Freitag, 14. Februar, hat der Bundesrat der Neufassung der Straßenverkehrsordnung zugestimmt. Vor allem die Strafen für Tempoverstöße werden demnach deutlich verschärft: Geschwindigkeits-Überschreitungen innerorts sollen ab 21 km/h und
  • Kutscher

    Hat eine Antwort im Thema es wird ungemütlicher.. verfasst.
    Beitrag
    Na ja, die Strafen für zu schnelles Fahren sind hier ja doch noch recht moderat, im Vergleich zum Ausland.
    Und das sie den Lärmpegel mal etwas besser kontrollieren finde ich auch nicht schlecht.
    Warum muss ein Fahrzeug lauter als nötig sein? Ich hab da…
  • norace

    Hat eine Antwort im Thema es wird ungemütlicher.. verfasst.
    Beitrag
    Joo genau ;)
    ein echtes Flüwatüt :)8):/
  • bike.mike

    Hat das Thema
    • suche
    Superbikelenker gestartet.
    Thema
    Hat vielleicht jemand einen Superbikelenker in silber rumliegen, der weg kann? Ich bräuchte den für das neue (alte) kleine Zweitmotorrad.
  • Pieke

    Like (Beitrag)
    Es wird immer verrückter und ja leider wird die Einführung durch das Bundesverkehrsministerium
    nur noch Formsache sein. :rolleyes:
    Ich werde mal ernsthaft über ein Flugobjekt nachdenken. Mopete mit Flügel, das wäre es doch:saint::saint::D
    Gr Uwe

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. es wird ungemütlicher.. 10

      • Meikel
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      145
      10
    3. Klaus S

    1. Superbikelenker

      • bike.mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
      0
    1. Seitenverkleidung unter Sitzbank - FF Carbon 8

      • Gemini
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      360
      8
    3. Blackrunner

    1. UFIVFR feiert heute Geburtstag 13

      • Franz
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      227
      13
    3. DerBasler

    1. Pini hat... 14

      • Meikel
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      334
      14
    3. DerBasler