schöne Klamotten MadeBy Werbefuzzi

Hallo Micha.

Ich schließe mich auch allen positiven Meinungen an. Ganz große Klasse. Vielen Dank für Deine Mühe!!!!!!!!!

Da ich schon mal auf die Nase gefallen bin, war ich sehr vorsichtig mit meiner Bestellung. (1 x T Shirt)

Jetzt, nachdem ich mein Shirt bekommen habe, wäre meine Auftrag an Dich wesentlich größer ausgefallen.

Schade, das es das letzte Mal war, das Du uns so toll bei der Einkleidung unterstützt.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich mal.
    Gruß Gerd

"50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"
    Danke für eure Rückmeldung und prima, das euch die Sachen so gut gefallen.

Nach meiner Klamottenaktion habe ich von sehr vielen Seiten im nachhinein gehört: "wenn ich das gewußt hätte..., ich war mir nicht ganz sicher..., ich hab's total verschwitzt..."
    Da ich für eine andere Aktion eh noch neue Sachen bestellen und zum Drucker bringen muß, öffne ich jetzt den Bestellthread nochmal für eine kurze Zeit.
    :director:
    Es können bis Montag, den 23.07. alle Sachen wieder bestellt werden, Lieferfähigkeit vorausgesetzt. Dann ist aber endgültig Schluß und hoffentlich hat es dann auch jeder mitbekommen. Durch die Sommerferien bedingt, kann es aber ein Weilchen dauern, bis alle Sachen fertig und ausgeliefert sind.
    Die Bestellungen wie immer NUR per eMail in der Form wie hier im thread beschrieben. Danke.

LETZTE RUNDE...!!!

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'