[ Suche ] Navi mit aktueller Software und Rammount Halter für unsere Dicke

• suche
    Hallo Exi

Verkaufe mein Original Honda Motorrad Navi GARMIN Zumo 550 inkl. Motorradhalterung mit Lenkerfernbedinung und allem original Zubehör, incl. Schutzhülle.

Das Navi ist nagelneu und unbenutzt, sofort demontieren lassen da ich bereits ein Garmin Zumo 660 hatte habe ich dieses natürlich auch wieder verbaut.

Honda Garmin Zumo 550

• Fahrzeugspezifischer, einstellbarer Aluminiumhalter gewährleistet vibrationsarmen Betrieb der Navigationseinheit
    • Winkel der Displayeinheit einstellbar
    • Software mit integrierter Honda Händlerliste
    • Kit beinhaltet Navigationseinheit, Aluminiumhalter, Fernbedienung, PKW-Montage-Kit, Betriebsanleitung und Batterie
    • Zusatzkabel 08A30 MGE 80008A40 M

Ich lege noch einen GTM 21 - Verkehrsfunkempfänger dazu (TMC Pro)

Keine Originalverpackung für das Zumo 550. Die hatte ich nie, da das Zumo 500 ja montiert war.

VG Renaldo
    Das Leben ist zu kurz, um zu bremsen, gib G A S und genieße es in vollen Zügen!!!!
    Tja, dasss Problemchen sind halt die Nachfolgeoptionen...

660er ist wohl zu teuer & hat wie das 550 (leider) auch keine kurvenreiche Strecke als Streckenoption bereits im
    390 oder
    490 vorinstalliert....

Selbst wenn es neu & unbenutzt vom Bike, mit allerneuestem Update, noch gar nie in Betrieb war, gips wohl auch keen oder nur eingeschränkte Garantie/Gewährleistung...

Vom ehemaligen UVP mal abgesehen, wird sich kein Verkäufer vom derzeitigen Verkaufspreis überzeugen lassen & es losgeben...

Ich selber hatte auch einen gleichen Verkaufsfall mit nem 660er (niegelnagelneu) ...für 390 EURONEN bin ich es "losgeworden" quasi verschenkt.. :thumbdown: ...shit happens

Good Luck 8)
    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'