Hauptständer, Moped steht schief

Hauptständer, Moped steht schief

Servus ihr V4 Treiber,

wie an anderer Stelle bereits geschrieben bin ich seit 6 Wochen und 4.000 Km auch Eigentümer
    einer 2014er SC63.
    Da die Dicke in meiner Garage in der Mitte meiner Fireblade SC59 und der Streety meiner Frau steht, und beide
    anderen Mopeds auf Montageständer stehen sieht man dass die VFR auf dem Haupständer einen leichten Rechtsdrall hat.
    Ist nicht viel, macht aber von Raste zu Raste ca 1,5 cm aus.
    Bin normalerweise nicht pingelig aber das sieht halt echt doof aus.

Kennt Ihr das, hat jemand das gleiche Problem oder soll ich meinen Freundlichen HH nachgucken/-bessern lassen ?

VG Frank und möge der Grip mit euch sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „frank_vfr“ ()

Hallo Frank, normal ist das bestimmt nicht, dass die "Dicke" schief auf dem Haupständer steht (vorrausgesetzt ist natürlich ein ebener Untergrund :D ).
    Was mich persönlich an deiner Aussage interessiert ist " Eigentümer einer 2014er SC63".
    Ist deine Maschine wirklich BJ-2014 oder lediglich EZ-2014. ?( Das ist leicht über die Seriennummer zu erfahren.
    Du wärest im Fall BJ-2014 der Erste von dem es bekannt ist in diesem Forum.
    Gruß an Alle
    Johann

keine Ahnung aber EZ ist 2014. Schiess mal los mit der Seriennummer ?? Wo seh ich das ? Ich habe die Seitenteile unterhalb der Sitzbank ebenfalls in Titan lackiert und die Begrenzung war von Anfang an weg. Habe ich aber erst nach 500 km getestet. 268 km/h mit Goretex. Ist bei dem Gewicht schon erstaunlich.
    Die fährt ruhiger bei der Geschwindigkeit als meine Blade. Aber die Fireblade geht natürlich dank Optimierungen nooooch geiler vorwärts.

Gruss Frank

Hallo Frank, an 10.Stelle sollte ein Buchstabe sein....B=2011..C=2012....D=2013...E=2014 usw.
    Die Begrenzung die du meinst ist standardmässig aber wohl drin, wenngleich am Tacho auch 268 km/h angezeigt werden (abgeriegelt ist die mit Sicherheit bei 250 km/h, wenn nichts manipuliert wurde).
    Offene Frage ist noch:
    DCT oder Schalter
    Gruß an Alle
    Johann
    Aber das ist ja kein Mangel. Ich habe nicht das gefühl dass ein Begrenzer angesprungen ist.
    Viel schneller war ich mit der Blade auch noch nicht unterwegs. Parabolika Hockenheim 285 nach Tacho.
    Und danach die U-Hosen tauschen. :) Bei den ersten freien Fahrten hatte ich ca 250 auf der Uhr und wurde noch innen und aussen überholt.
    Ich dachte zuerst die Spinnen doch alle hier.

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'