Stammtisch in NEA 91413

Hallo Uwe,
    danke für deine prompte Antwort. Ich bin aus dem Landkreis Fürth bzw aus Cadolzburg. Vielleicht können wir uns abwechselnd in der Ortschaft des anderen mal treffen ? Oder wir finden eine geeignete Kneipe auf halber Strecke.
    Ich bin noch bei einem anderen Stammtisch von Bikern, der ist hier bei mir im Nachbarort immer am Dienstag in ungeraden Wochen. Wir sind ausgedünnt auf einen Rest von drei aktiven Hondabikern. Der nächste Stammtisch ist am kommenden Dienstag in Wachendorf in der Gaststätte "Dorfbrunnen" ab 19:00. Wenn euch der Weg nicht zu weit ist würde ich mich freuen wenn ihr beide den Weg findet. Wenn nicht gebt mir Bescheid wann und wo wir uns mal treffen können.

Gruß von Wolfgang
    Hallo,
    war Heute mit Wolfgang (Rocky) auf der Fürther Motorrad-Messe war ein schöner Tag, habe mir die neue Hp2- Sx angeschaut ein heißer Ofen (da könnte Basler seine Frau mitnehmen) meiner gefällt das saugeile grün aber sonst gabs nichts neues außer der neuen BMW 1600 b ein riesen Eimer.
    8o
    Gruß Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vfr-uwe“ ()

Ausflug zur Löwensteiner-Platte

Hallo,
    War ein schöner Tag habe mich mit den eingefleischten alten Haudegen des VFR-Forums getroffen ist immer wieder schön. Haben noch eine kleine Abschieds-Tour gemacht.
    Ein super Tag, schade das Ihr keine Zeit hattet.
    Ich freu mich schon auf die Pfingst-Tour.
    Es sind noch Zimmer frei wer Lust hat kann sich ja noch anmelden.
    Bilder
    • P1010906.jpg

468,96 kB, 1.920×1.440, 17 mal angesehen
    • P1010908.jpg

721,84 kB, 1.920×1.440, 18 mal angesehen
    • P1010909.jpg

526,77 kB, 1.920×1.440, 20 mal angesehen
    • P1010910.jpg

664,92 kB, 1.920×1.440, 28 mal angesehen
    8o
    Gruß Uwe

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'