!Verkauft! Motorradanhänger mit 100 km/h Zulassung

!Verkauft! Motorradanhänger mit 100 km/h Zulassung

So – jetzt an alle, die schon immer überlegt haben sich einen Mopedanhänger zuzulegen, um entspannt und Reifenschonend zu diversen Treffen quer durch Deutschland, in die Dolos usw. zu gelangen.

Ich verkaufe aus erster Hand wegen Neuanschaffung meinen erst 4 Jahre alten Motorradanhänger. EZ 04.12.2012 mit richtigen PKW-Reifen ( 165/70R13 79L). bis 750 kg ges. Gewicht (Eigengewicht ca. 110 kg) – eigentlich für 2-Maschinen gewesen.

Ich habe den Hänger auf 450 kg ablasten lassen (eingetragen etc.), daher ist er z.Zt. nur für 1 Motorrad geeignet – geht natürlich jederzeit wieder für 2 Maschinen nach Modifizierung rückgängig zu machen. Daher ist er auch für 100 km/h zugelassen was mir für meine VFR reicht.

Das Zugfahrzeug muss entsprechend eine Anhängelast von 450 kg (ungebremst) haben.
    Fragt daher lieber mal nach, ob euer Auto auch 450 kg ungebremst ziehen darf.
    Außerdem wurde der Hänger von einem guten Bekannten aufwändig optimiert und begehbar gemacht (siehe Fotos), was ein weit aus entspannteres Be-und Entladen zur Folge hat. Der Hänger hat noch 1 Jahr TÜV (bis 12/2017). Gefahrene km ca. 4.000 (gerollt J) . Da er sonst immer in der Tiefgarage stand, sieht er noch aus wie neu. Bei Kauf bitte rotes Überführungskennzeichen mitbringen, da der Hänger vorher abgemeldet wird. Als Kaufpreis habe ich mir faire 590 € vorgestellt. Die 2. Schiene gebe ich gratis dazu ! Abholen hätte Zeit, da der Hänger trocken in meiner Tiefgarage steht. Also, dann schlaft mal drüber nach und schickt mir bei Interesse eine Konversation. Weitere Bilder gern per Mail (bitte Mailadresse angeben)

[/url][/img]

[/url][/img]

Gruß Micha

Mehr - ist weniger ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Micha-VFR“ ()

norace schrieb:

Ist der Hänger mit od. ohne VFR ?

...bestimmt wie immer:
    - "Serviervorschlag"
    oder
    - "ohne Deko" :)

Aber ein schöner Hänger isses auf jeden Fall. Leider brauch ich keinen, weil bisher immer Anreise "auf eigener Achse" und wennn das mal nicht mehr geht -> Pickup!
    Gruß Micha
    -----------------------------

Einmal VFR - Immer VFR
    -----------------------------

michael-schiebold.de

So - der Hänger ist noch da. Die Abholung wäre von Nord nach Süd mit knapp 1.300 km für Dirk doch verständlicherweise zu weit.
    Da kommen umgerechnet ja nochmal locker 150 € Spritgeld dazu. Habe auch vergessen zu erwähnen, dass der Hänger
    ca. 15 km südlich von Stuttgart abzuholen wäre. Ich mach euch nochmal nen "Winterpreis" von 550 € - also nicht viel
    mehr als der durchschnittliche Preis eine Zubehörendtopfes wie z.B der DAM ;)

Ich könnte euch auch nach Vereinbarung zwecks Abholung mit dem Hänger in Richtung Thüringen (nähe Erfurt) entgegen kommen.
    Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe dieser Strecke - dann bring ich ihn euch auch bis vor die Haustür.

Er muss auch nicht sofort abgeholt werden, denn es ist ja kein Notverkauf, da er gut behütet und trocken in meiner TG steht. Also
    lasst euch Zeit und schlaft nochmal drüber. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere noch kein passendes Weihnachtsgeschenk. ?(
    Bevor er zu ebay Kleinanzeigen geht, melde ich mich nochmal bei euch - schönen 4. Advent erstmal :)
    Gruß Micha

Mehr - ist weniger ;)
    So - nochmal ein letztes Angebot hier im Forum zum Frühlingspreis von 480 € an Selbstabholer
    15 km südlich von Stuttgart. Der Trailer ist inzwischen abgemeldet und wird jetzt von mir analog
    in den öffentlichen Portalen im Internet angeboten.

Wer also noch Interesse hat - bitte einfach bei mir melden, bevor er weg ist.
    Gruß Micha

Mehr - ist weniger ;)

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'