Windschutzscheibe 2017

Ich bin mit 189,5 cm auch kein kurzer & experimentiere auch noch aus...
    Es gibt auch noch versch. Scheiben-Verlängerungen (z.B. Wunderlich)... :!:
    Sieht zwar Scheisse aus, aber hilft... :saint:
    Ich hab mtlw. die 5te Scheibe im Versuch, die neueste wird Freitag mal ausprobiert... 8)
    Greets
    Stefan
    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)
    Erfahrungsbericht:
    Habe die Originale gefahren.....fehlen für mich (186 cm) 5 cm für Optimalen Windschutz.
    Ok, Ermax bestellt....fehlen 2 cm für Optimalen Windschutz.
    Ok, Givi AirFlow draufgebaut...sehr schwer....aber Windstill in der obersten Posotion......meine Gummiaufnahmen wahren wohl schon etwas in Mitleidenschaft geraten.......auf einer sehr schlechten Straße mit dem schweren Gewicht und eh schon sehr viel Spiel in der Aufnahme ist Sie mir komplett entgegengekommen....auf Grund geringer Geschwindigkeit nichts passiert.
    Jetzt der Clou: natürlich auf dem Schoß mit der Scheibe 30 Km Heimgefahren, also ohne Windschutz.
    Ups, klar mehr Winddruck wie bei Nakedbike aber irgendwie ein Supermoto Fahrgefühl, alles viel Handlicher.
    Ok, Entschluss, um die Optik auch zu wahren und das Gestänge zu verstecken:
    Ermax Scheibe auf Höhe Teilekennzeichnung abgeschnitten....mit Kantenband verschönt...schließt dann Oberhalb der Instrumente ab und sieht so aus wie bei der Crossrunner, nur ein bisschen weniger.
    Optisch ein Gewinn....Fahrdynamisch ein Gewinn....Winddruck....es geht schon noch was, besser als Naked, aber der Charakter noch vorhanden.

PS: das sind nur meine Erfahrungen und Eindrücke.......

Manitu38 schrieb:

Erfahrungsbericht:
    Habe die Originale gefahren.....fehlen für mich (186 cm) 5 cm für Optimalen Windschutz.
    Ok, Ermax bestellt....fehlen 2 cm für Optimalen Windschutz.
    Ok, Givi AirFlow draufgebaut...sehr schwer....aber Windstill in der obersten Posotion......meine Gummiaufnahmen wahren wohl schon etwas in Mitleidenschaft geraten.......auf einer sehr schlechten Straße mit dem schweren Gewicht und eh schon sehr viel Spiel in der Aufnahme ist Sie mir komplett entgegengekommen....auf Grund geringer Geschwindigkeit nichts passiert.
    Jetzt der Clou: natürlich auf dem Schoß mit der Scheibe 30 Km Heimgefahren, also ohne Windschutz.
    Ups, klar mehr Winddruck wie bei Nakedbike aber irgendwie ein Supermoto Fahrgefühl, alles viel Handlicher.
    Ok, Entschluss, um die Optik auch zu wahren und das Gestänge zu verstecken:
    Ermax Scheibe auf Höhe Teilekennzeichnung abgeschnitten....mit Kantenband verschönt...schließt dann Oberhalb der Instrumente ab und sieht so aus wie bei der Crossrunner, nur ein bisschen weniger.
    Optisch ein Gewinn....Fahrdynamisch ein Gewinn....Winddruck....es geht schon noch was, besser als Naked, aber der Charakter noch vorhanden.

PS: das sind nur meine Erfahrungen und Eindrücke.......

Haĺlo Manitu,
    kannste vielleicht mal Bilder reinstellen?
    Mich würde mal interessieren wie es aussieht.
    Gruss
    Jogo
    Gruss
    Jogo :)

jogo67 schrieb:

Manitu38 schrieb:

Erfahrungsbericht:...das sind nur meine Erfahrungen und Eindrücke.......

Haĺlo Manitu,
    kannste vielleicht mal Bilder reinstellen?
    Mich würde mal interessieren wie es aussieht.
    Gruss
    Jogo

Die Bilder würden mich allerdings auch interessieren... 8)
    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'