VFR Münsterland April 2018

Hallo Hubert,
    wann und wo trefft ihr euch am Samstag zur Ausfahrt? Ich bin zwar gerade in Russland tätig, aber bin guter Hoffnung, zum Wochenende wieder zuhause zu sein. Falls das der Fall ist, würde ich gerne dazu stoßen und die Tour mit euch fahren!

gruß

Bernd
    Motorräder zur Zeit angemeldet: Honda, YAMAHA und Suzuki
    Honda VFR 1200F SC 63 Baujahr 2010 173 PS
    Yamaha XJ 600N 4LX- RJ01 Baujahr 1994 61 PS
    Yamaha TW 125 DE 01 Baujahr 1999 12 PS
    Suzuki 650 XF Freewind Baujahr 1999 48 PS

Arbeitsplatz zur Zeit: Russland/Jekaterinburg/ Suchai Log
    Hallo Bernd,
    ja Bernd gerne doch, wohnst ja fast um die Ecke, bitte mit vollem Tank ...
    Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !

... bald mit einer blauen VFR RC46/1 BJ2000 ... :)

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MS_MagnaR43“ ()

Hallo Bernd,
    ab da soll es los gehen ...
    hotel-zur-prinzenbruecke.de/startseite.html

Gruß Hubert

Bitte gegen 8:30 dort sein ...
    Bilder
    • 26D39FF3-62AA-4885-A91E-A24EE9316053.jpeg

112,43 kB, 987×640, 22 mal angesehen

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !
    Leider habe ich heute Zuschlag bekommen.....ich darf noch länger in Russland bleiben. Erst mal nur bis Freitag. Vielleicht klappt es ja doch noch. Schauen wir mal

Gruß

Bernd
    Motorräder zur Zeit angemeldet: Honda, YAMAHA und Suzuki
    Honda VFR 1200F SC 63 Baujahr 2010 173 PS
    Yamaha XJ 600N 4LX- RJ01 Baujahr 1994 61 PS
    Yamaha TW 125 DE 01 Baujahr 1999 12 PS
    Suzuki 650 XF Freewind Baujahr 1999 48 PS

Arbeitsplatz zur Zeit: Russland/Jekaterinburg/ Suchai Log
    Das war’s, nach der Tour ist vor der Tour :thumbup:
    Bilder
    • 2B77422D-992F-4F84-8D43-9765686D8A92.jpeg

57,11 kB, 375×627, 24 mal angesehen

JaMeschMoinHubert... ;)

Als Gedankengeber der "Schnüffeltour" vom Beginn an dabei, weiss ich wieviel Herzblut Dir an DEINER Tour liegt... :thumbsup:

Immer wieder sind irgendwelche Highlite's mit eingeplant, die dem "guten" Wetter trotzen sollen :thumbup:

Ein Miteinander bei der Umsetzung/Ausrichtung, durch frische Gedanken (z.b.: Wechsel der Örtlichkeit, & des Ausrichter/Ansprechpartner...) konnte Dich lediglich motivieren weiter am Ball zu bleiben :!:

Danke Hubert & allen die ihren Anteil hatten, an einer gelungenen Ausrichtung/Durchführung Deiner Münsterland-Tour :!:

Aus fam. Gründen konnte ich diesmal LEIDER nicht dabei sein, möchte mich aber unbedingt bessern... ;)

CU
    Stefan
    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.
    Wer dieses mal die Münsterlandtour verpasst hat, kann ja im Herbst zusagen.
    Hubert!
    Bitte nochmal das Hotel, uns hat es sehr gefallen. Gute Lage, passender Biergarten, aufmerksames Personal, gutes Essen!
    Die Tour war sehr gut ausgesucht! Schöne lange Kurven :D Tolle Pausenpunkte! Zwar wäre ich gerne noch länger gefahren, waren 274 km, aber genau richtig.
    Bei 5 Gruppen, waren die sehr übersichtlich belegt und wenn der Fahrstil passt, noch schöner :thumbsup: .Gripp, dank trockenen Straßen, ausreichend ;)
    Der Wettergott hat es am Anreistag sehr gut gemeint und Samstag hat er das genau passende Bikerwetter bereitgestellt! Sonne und um die 20°C.
    Was ich Super fand, war unsere Pressesprecherin! Mit Mikrofon und Kamera ausgerüstet wurde nicht nur bei den Pausen Fotos/Filme geschossen/gedreht! Danke! :thumbsup: und ich hoffe das wir ein Zusammenschnitt beim Wintertreffen sehen!
    Leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei und schon muß man wieder abreisen! Aber wie sagte Hubert, ja Micha du auch, ;) nach der Tour ist vor der Tour!
    Ich kann mich nur bedanke! Ich weiß was man an Freizeit opfert um Bikerfreunde zufrieden zu stellen.
    Danke Hubert für die toll organisierte Tour!
    Mitglied im VFR OC

Verhalte Dich Deinen Mitmenschen gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. :thumbup:
    Danke Euch allen für die netten Rückmeldungen auch hier, ich finde es ganz besonders schön das wir der Freundschaft treu bleiben, jeder auf seiner Art, und das egal wie ...

Gruß Hubert aus dem Münster(land)

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'