SW-Motech seitlicher Gepäckträger

    SW-Motech seitlicher Gepäckträger

    Hallo zusammen,
    Habe im November eine gebrauchte VFR800 V-Tec gekauft. Mit dabei waren Koffer und eine SW-Motech Halterung mit den Schnellverschlüssen. Jetzt hab ich mir das mal genauer angeschaut und festgestellt dass bei einem Schnellverschluss (wird oben anstatt/unter dem Griff montiert) eine Nase abgebrochen ist:

    ibb.co/n4Pjxx
    ibb.co/eLpjxx
    (Bilder sind offensichtlich sehr groß --> gaanz weit rauszoomen)

    Kein Problem hab ich gedacht, da lässt sich garantiert mit SW-Motech reden.

    Der SW-Motech Support hat mir dann erklärt, dass es das Bauteil das ich da habe von SW-Motech gar nicht gibt. Offensichtlich ist das nichts originales...
    Die anderen 2 Haltepunkte sind auch nicht gemäß der offizielen Anleitung.

    Daher die Frage: gibt es Alternativhersteller mit dem Verschluss? Was genau ist da an meiner VFR dran? ?( ?(

    Vielleicht kennt da jemand was oder hat ne Idee.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Rino
    Hallo Rino,
    zu dem Teil kann ich Dir leider nicht's sagen,
    aber stell Deine Frage nochmal in diesem Forum: forum.vfr-oc.de/index.php
    dort ist Dein Modell in größerer Anzahl vertreten.
    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)
    Der Vollständigkeit halber hier auch noch mal die Lösung:

    Hab mir das aufgenietete Teil nochmal angeschaut, und da nen Schriftzug entdeckt: "CAMLOC".

    Und das ist auch schon die Lösung! :thumbsup: :thumbsup:

    Camloc bietet die Bolzen und Platten dazu in unzähligen Ausführungen und Varianten. Jetzt muss man nur noch das richtige finden.

    Aber eine Schnellverschlussserie sieht meiner Halterung sehr ähnlich, das müsste passen.

    Vielen Dank für die Hilfe :D

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'
powered by Fireblade-Forum®

gratis Counter by GOWEB width=