Schuberth C4 Pro!

Schuberth C4 Pro!

Hallo!
    Es ist ja bald Weihnachten und schon kommt Schuberth mit den neuen C4.
    Innen komplett neu! Pinlook weit aus besser... jetzt wieder Pinlook.
    Preise haben sich ab Werk nicht verändert.

schuberth.com/produkte/motorrad/motorradhelme/c4-pro.html
    Mitglied im VFR OC

Verhalte Dich Deinen Mitmenschen gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. :thumbup:

Bernd 2 schrieb:

Hallo!
    Es ist ja bald Weihnachten und schon kommt Schuberth mit den neuen C4.
    ... :thumbup:

Innen komplett neu! Pinlook weit aus besser... jetzt wieder Pinlook... ( :?: )

Preise haben sich ab Werk nicht verändert.
    ...na, günstiger geht's ja nüch...Entwicklung kostet halt... ;)
    schuberth.com/produkte/motorrad/motorradhelme/c4-pro.html

Als ehem. SCHUBERTH S1-Träger, hab ich mich EINGEHEND mit der Klappgeschichte beschäftigt & mir ist die Klappmechanik zu anfällig, geräuschempfindlich & schlussendlich kpl. mit Elektronik zu "wertvoll" ... :S
    Über Preis / Leistung...gehen die Meinungen auch weit auseinander, aber wer's brauch... :D
    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)
    Ich hab schon C2 und C3 nach einem Unfall gesehen. Am Klappmechanismus waren diese noch intakt und ganz wichtig noch geschlossen. Das kann man über andere Stellen stellen des Helmes wo Teile der Oberschale (auch am Kinnteil) rausgerissen wurden nicht behaupten! Da kann man sich jetzt selber ein Bild von machen, wie heftig da der jeweilige Einschlag war.

Den Ratschenverschluss hätten sie aber wenigstens mal wieder aus Metall machen können.
    Will hier keine Werbung machen... aber wenn ein C Fahrer ein neuen Helm kaufen will... im Dezember gibt es den Nachfolger und im Mai, den mit Carbonschale. Oder dei nun ein Schnäppchen machen will und der mit ein C4 zufrieden ist.... :!: zuschlagen
    Meine persönliche Meinung :
    -Würde der durch Sturz oder Schlagtest aufgehen, hätte ich den niemals gekauft.
    -Für mich als Brillenträger schon mal nicht schlecht.
    -Belüftung sehr gut
    -Sonnenblende, sehr gut.
    -Beschlagschutzfolie ist bei der C4 Serie bescheiden gewesen, nun haben sie wieder Pinlook verbaut und alles bleibt beschlagfrei.
    Das wichtigste, ich habe ein Schuberthkopf, passt halt.
    Preis? Na dann warte bis Luise mit Rabatten ruft.
    Mitglied im VFR OC

Verhalte Dich Deinen Mitmenschen gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd 2“ ()

Hallo Claus!
    Ich habe das auch beim C3 bemängelt und beim C4 kann ich dir sagen, ja sie haben was gemacht, Mein Visier geht erst bei ca 120 km/h zu.
    Auch das komplett schließen des Visiers ist nun auch mit einer Hand möglich.
    Mein C4 Helm knarscht, wenn die Visiermechanik nass wird, auch das haben sie berücksichtig und soll beim 4Pro nicht mehr vorkommen.
    Einfach mal ausprobieren!
    Mitglied im VFR OC

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'