Erfahrungen mit Starthilfe Lithiumionen Akkupack?

    Hi,

    in der Motorrad 23/2016 haben die mal diese Starhilfepacks getestet und danach habe ich mir mal so ein Teil zugelegt. Benutzt habe ich es aber bis heute noch nicht. Geladen wird das Gerät vor Saisonbeginn (Bruchstrich 03-10) und bis dahin liegt es halt im Schrank.

    Hintergrund für den Kauf war halt, dass ich keinen Strom in der Garage habe und ich die Batterie zum Laden nicht mit nach Hause nehmen will. Beim Start in die Saison wird also die Batterie angeklemmt und das Moped gestartet, was bis jetzt (EZ 8/2012) immer gut funktioniert hat, aber für den Fall der Fälle habe ich mir das Pack zugelegt.

    Gruß

    Michael

    P.S.: Habe dir mal ein E-Mail geschickt
    Grüße aus der (Vor)Eifel

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'
powered by Fireblade-Forum®

gratis Counter by GOWEB width=