Was für ein Winter!

Was für ein Winter!

Hallo VFR - Friends,
    seid ich hier im Forum bin hab ich nicht mehr so einen Winter erlebt. Alles FFE = Friede , Freude und Eierkuchen hier im Forum! Keiner baut mehr was um oder weiß alles besser sondern Harmonie wohin das Auge schaut. Wenn ich da so an die Zeit mit Ocard( Gott hab ihn selig) denke, könnte man fast schon denken ich wäre auf dem Parteitag der Grünen :sleeping: .( Ironie aus) Nix mehr mit Motorschäden, Z-Bomb oder Federbeinen die fürn Popo sind etc! Da baut man ein paar Teile um am Moped und schon hat man den ganzen Winter über nichts mehr zu tun. Selbst die Schneefräse wartet verzweifelt auf Arbeit, das sie mich nicht gefragt hat mal mit ihr nach Bayern zu fahren ist alles. Aber bin ja selbst schuld: Warum kauf ich mir auch so ein gutes Moped wie die VFR :!: Also mir reicht der Winter und ich will wieder mit der Schönen fahren.

Bis denne
    Gruß Claus
    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl
    Ich habe zu Weihnachten einen Tankrucksack von SW-Motech mit passendem Quick System bekommen, aber da muss ich wohl nicht viel bauen.
    Und zum Geburtstag ein getöntes Windschild von GIVI.
    Ich hoffe das sich das Originale einfach austauschen lässt.
    Will ich aber erst kurz vor der ersten diesjährigen Fahrt anbauen.
    Kann man dazu jemand Tipps geben ?
    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)
    Tja, dieses Jahr ohne Winterprojekt! Keine VFR in der Garage...
    Die Schneefräse …. hat auch Pause!
    Aus Verzweiflung habe ich mal ein Ladegerät von Ctek gekauft. Das MXS5.0 Für das Bike und auch für die Schneefräse....
    Munter bleiben

Bernd

Mitglied im VFR OC

Verhalte Dich Deinen Mitmenschen gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. :thumbup:
    Ein freundliches Hallo an alle.

Bevor es hier in NRW geschneit hat, habe ich am Dienstag die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und bin zum

TÜV gefahren. Alles klar. Schnell noch ein paar Kilometer abgerissen und ab nach Hause. Um meine Dicke

auf ihren Platz im Anbau zu schieben, muß ich Rückwärts durch eine Tür. Leider habe ich die Spiegel vergessen

einzuklappen. ;( Der Rechte hat es nicht mehr geschafft. Abgerissen!! Ich habe jetzt immer noch eine dicke Krawatte.

Lieber Claus. Lieber nichts los im Winter, als sonne Sch… an der Backe. :evil:

Ich weiss, Dummheit muß bestraft werden. Ist trotzdem ärgerlich.

Aber wenn die Sonne wieder scheint, habe ich einen Termin bei meinem freundlichen HH.

Euch wünsche ich eine nicht so lange Winterzeit.
    Gruß Gerd

"50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"

Lippi schrieb:

Ein freundliches Hallo an alle.

Bevor es hier in NRW geschneit hat, habe ich am Dienstag die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und bin zum TÜV gefahren.
    Alles klar. Schnell noch ein paar Kilometer abgerissen und ab nach Hause. Um meine Dicke...
    ...Aber wenn die Sonne wieder scheint, habe ich einen Termin bei meinem freundlichen HH.

Euch wünsche ich eine nicht so lange Winterzeit.
    ...trotz Deines Malheur's bekommste auf Grund deiner warmen Worte ein "gefällt mir"... :thumbup:

Dir auch noch eine angenehme Überwinterung... :D
    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)
    Hi Gerd, ist schon ärgerlich mit dem Spiegel :(
    evtl. findest ja was auf dem Gebrauchtmarkt in der Bucht od. so.
    od: bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=1472028
    hier: gibt es einzeil Teile falls Du nicht komplett ersetzen musst.
    bike-parts-honda.de/honda-moto…PIEGEL/69381/F_03/2/15431
    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

Blackrunner schrieb:

Hallo VFR - Friends,
    seid ich hier im Forum bin hab ich nicht mehr so einen Winter erlebt. Alles FFE = Friede , Freude und Eierkuchen hier im Forum! Keiner baut mehr was um oder weiß alles besser sondern Harmonie wohin das Auge schaut. Wenn ich da so an die Zeit mit Ocard( Gott hab ihn selig) denke, könnte man fast schon denken ich wäre auf dem Parteitag der Grünen :sleeping: .( Ironie aus) Nix mehr mit Motorschäden, Z-Bomb oder Federbeinen die fürn Popo sind etc! Da baut man ein paar Teile um am Moped und schon hat man den ganzen Winter über nichts mehr zu tun. Selbst die Schneefräse wartet verzweifelt auf Arbeit, das sie mich nicht gefragt hat mal mit ihr nach Bayern zu fahren ist alles. Aber bin ja selbst schuld: Warum kauf ich mir auch so ein gutes Moped wie die VFR :!: Also mir reicht der Winter und ich will wieder mit der Schönen fahren.

Bis denne
    Gruß Claus

Hab noch nicht anfang mit vfr umbau , aber bald , noch Mt09 sp , cb1000r , ATAS felgen und dann geht los mit die F :thumbsup:

jogo67 schrieb:

Hallo,
    es gibt leider nicht's mehr zum Umbauen

Da möcht ich doch glatt mal an meine dieswintrige Exkursion in die Welt des Carbon erinnern. ;)
    Bilder (da aktuell ja blos Varadero-Teile drann glauben müssen) im dortigen Forum
    Sobald es meiner VFR an den Kragen geht, dann gerne auch hier.

Ankündigung hier.

Vara-Board.
    die linke Hand zum Gruß und immer brav oben bleiben
    Richi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Richi1968“ ()

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gew�nschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zur�ck zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zur�ck" - Taste Ihres Browsers.
    Echt ärgerlich dieser Winter :/
    die Spritpreise gehen runter und das Wetter spielt nicht mit ;( :cursing:
    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)
    Leider ist es nicht nur der Winter, der nervt. Diese ganze Pseudotechnik und die vermeintliche, aber in der Realität nicht vorhandene Freiheit, die das Motorradfahren angeblich vermittelt.
    Ich habe mich jetzt entschlossen den ganzen Kram zu verkaufen und die Fahrerei an den Nagel zu hängen.
    Okay - dann ersetze ich den Nagel halt durch `ne Schraube.
    Ich steige um auf Weltraumtourismus und kaufe mir das entsprechende Werkzeug. Das birgt dann auch jede Menge Potential für Basteleien an kalten Wintertagen um die Weltraumfähigkeit zu erhöhen.
    riesenmaschine.de/index.html?nr=20060123164800

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'