Griffheizung für 2015er VFR 1200 FD

    Griffheizung für 2015er VFR 1200 FD

    Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
    Ich wollte mir im Zuge der Umrüstung auf einen SB-Lenker jetzt auch endlich die orig. Honda-Griffheizung (08ETB-MGE-HGA) spendieren. Diese ist aber nur schwer und dazu noch recht teuer zu bekommen (>>300 Euro). Hatte aber auch ein Angebot für die orig. Griffheizung der VFR 1200 X Crosstourer bekommen, das halbwegs bezahlbar ist. Diese hat natürlich eine andere Bezeichnung (08T72-MGH-N14) und eine 5-stufige anstatt 3-stufige Regelung. Der Verkäufer ist der Meinung, dass es auch an die FD passt (mechanisch und elektrisch).
    Hat jemand von euch dieses schon gemacht oder ist fachkundig, mir eine kompetente Antwort zu geben?
    Freue mich auf eure Hilfe und Unterstützung! Danke im Voraus.
    Mit freundlichen Bikergrüßen aus Nördlingen
    Ralf

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'
powered by Fireblade-Forum®

gratis Counter by GOWEB width=