Treffen in München
-
-
VFR-Micha schrieb:
Sorry für das Drängeln, aber ich brauch diesen Monat einen Termin für meine Orientierung damit ich ein paar Sachen dahin legen kann wo es nicht stört.
Hallo Michi,
hast denn nicht noch in der Garage irgendwo ein Plätzchen freiwo du die paar Sachen ungestört ablegen kannst
Machen wir es so, dass ihr beide euch auf einen Termin verständigt, und dann stelle ich es wieder rein und organisiere den Tisch.
Kann Kurt nur Mittwochs nicht oder sogar Dienstag uuund Mittwoch.
Bei mir sind die Mittwoche meistens ausgebucht.
Also dann ran an die Kalender und Übereinstimmungstage finden -
-
-
@ Kurt
geht der 14. garnicht oder könnt´s nur knapp werden
@Michi
bis morgen is an bissl arg kurzfristig
@all
ansonsten bliebe noch der 28. mit IMOT Nachlese und freudiger Erwartung der 2 Tage später beginnenden Saison. -
Sooooooo
ich hoffe dass mit diesem Termin allen gedient ist.
28. 2. 2012, 19 Uhr
in worten: achtundzwanzigpunktzweipunktzweitausendzwölfkommaneunzehnuhr
Sakrisch guat
Freisinger Landstraße 60
80939 MünchenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kurti“ ()
-
-
-
Michi schrieb:
...ja - is fix...
Bring jetzt bloss nix mehr durcheinander
nein...Michi.... ich hoffe dass ich es noch auf die Reihe bringe......
@kurt: 14. Februar war nicht sooooo der gute Termin,
da solls ja Frauen geben, die sich freuen wenn ihr göttergatte mit ihnen zu Hause bleibt, oder den Abend mit ihnen verbringt -
-
ja, am 14.bringe ich ne rose und ne flasche benzin in die garage
zu meiner liebsten
28. ist gemerkt
und wir sehen uns nächste woche bei der imot(kurt und kurti am freitag) rest samstag 14 uhr
gust kommt ja auch...ich folge dir bis ans ende der welt und da schubs ich dich...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „IRONCAJO“ ()
-
-
-
-
-
@all
ich hoffe Ihr habt alle noch auf dem Radar das morgen Abend Stammtisch Time ist -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0