Givi Spoilerscheibe Getönt D321S

  • Und was ist nun ander ?? Besser oder nur die Optik ?? hast jetzt weniger Viecher auf dem Visier? Das nervt mich manchmal schon.. :S was ist bei hochen Geschwindigkeiten mit den Geräuschen am helm ? Linke hoch !

    Gruß aus MV - dort wo andere Urlaub machen :thumbup:

  • Und was ist nun ander ?? Besser oder nur die Optik ?? hast jetzt weniger Viecher auf dem Visier? Das nervt mich manchmal schon.. :S was ist bei hochen Geschwindigkeiten mit den Geräuschen am helm ? Linke hoch !


    pelleone Sie ist länger ,sie ist getönt und unten die beiden Bereiche sind absolut Schwarz. Die Optik ist nicht für jeden geeignet ,denn jeder mag halt was anderes (zum Glück ist das so). :)

    Besser oder Schlechter ,das muß jeder für sich entscheiden ... mir gefällt sie und sie hält auch Höchstgeschwindigkeit aus. Was ich bemerkt habe ,der Winddruck nimmt spürbar ab und die Geräusche am Helm sind erträglich. ;)

    Immer guten Grip in der Kurve. :D

  • Hier mal die Givi D321S Scheibe an der blauen VFR1200. Super Passform, Montage durch meinen Händler, war schwierig, da der Kleber der Originalzusatzscheibe entfernt werden musste. Hat aber alles super funktioniert. Erste Autobahnfahrt war auch top, endlich weniger Geräusche an der oberen Belüftung vom Shoei Helm. Flüsterleise kann man natürlich nicht erwarten.

  • @MrJo

    An deiner blauen Maschine sieht die Scheibe von Givi auch sehr Gut aus. :thumbup: Das mit der Super Passform kann ich nur bestätigen ,ist einfach solide verarbeitet. :thumbup: Die Montage hab ich auch lieber den Profis überlassen ,eh ich da anfange ist Weihnachten und irgend etwas bricht ab. ;)

    Wünsche dir immer guten Grip in der Kurve :!:

  • @MrJo

    Die Montage hab ich auch lieber den Profis überlassen ,eh ich da anfange ist Weihnachten und irgend etwas bricht ab. ;)

    Wünsche dir immer guten Grip in der Kurve :!:

    Danke, ich hatte bei meiner XX die Schrauben der Austauschscheibe mal zu fest angezogen ... da gab es nach ner Zeit Risse in der Verkleidung, das war sehr lehrreich - nach fest kommt ab ;) . Filigrane Arbeiten überlasse ich lieber den Fachleuten, ab ein paar NM mehr habe ich nen Drehmomentschlüssel.