Geburtstag

  • Hi Manni
    Glückwunsch zum Geburtstag laß Dich beschenken und feiern :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Möchte mich ganz herzlich für alle Wünsche bedanken ,hatt leider so lange gedauert weil ich erst gestern wieder nach Hause gekommen bin.War für kleinen Ausflug (10 Tage ) in den französischen Alpen unteranderen auch Route des Grande Alpes und was soll ich sagen ein Traum werde auf jeden fal noch mal hin fahren .
    Dabei möchte ich mich kurz vorstellen ,heisse Manfred komme aus Solingen in Bergischen Land .Fahre eigentlich so lange ich gehen kann Zweiräder verschiden Marken die meisten von Honda .In Forum bin ich am mitlesen seid es die neue VfR gibt.Habe meine ( in rot) seid januar gebraucht gekauft weil neue war mir damals zu teuer .Bis jetzt habe 7 tausend km gemacht und was soll ich sagen ,alles richtig gemacht auch nach der alpentour .Was ich mir noch an der VfR Wünsche ist die volle Leistung in zweiten .Das habe ich oft in den Alpen vermisst .Der war eigentlich nur zum passrunter fahren zugebrauchen.Musste oft vor der Kehre in den ersten schalten um mit anderen mitzuhalten.Selbst die alte Bandit von meinem Freund der mit war zieht besser aus der Kehre durch .Aber wie gesagt mit erstem ging das sehr gut.
    Übrigens auf der Tour hatte ich Pirrelli Angel St drauf ,besser geht es kaum außer vielleicht mit Pipo aber die haetten die Anfahrt und die Fahrt nach Hause bestimmt nicht überlebt.
    Soviel zu mir wünsche euch allem noch schöne und Unfall freie Motorrad seison

    Einmal editiert, zuletzt von Vfrmanni (1. Juli 2012 um 15:05)

  • Bis jetzt habe 7 tausend km gemacht und was soll ich sagen ,alles richtig gemacht auch nach der alpentour .Was ich mir noch an der VfR Wünsche ist die volle Leistung in zweiten .Das habe ich oft in den Alpen vermisst .Der war eigentlich nur zum passrunter fahren zugebrauchen.Musste oft vor der Kehre in den ersten schalten um mit anderen mitzuhalten.


    Vfrmanni

    Das hört sich nach einer schönen Tour an ,in den französischen Alpen mit der VFR unterwegs zu sein :) . Das mit den ersten Gang in den Spitzkehren kann ich bestätigen ,aber das stört mich eher weniger 8) .

    Wünsche dir immer guten Grip in der Kurve :thumbup: .