Die VFR1200F auf der Autobahn & auf der Landstraße

  • Hier mal ein kleiner Videomix mit der VFR1200F unterwegs auf der Autobahn und auf der Landstraße :) .

    http://www.youtube.com/watch?v=tRFeVmmwRwg&feature=plcp


    Je nachdem ,wo man unterwegs ist ,wenn die Reserve der Tankanzeige anfängt zu blinken ,dann geht es auf die Suche nach der nächsten Zapfsäule :huh: . Aber bis dahin hat jeder ein riesen Fahrspaß mit seiner VFR gehabt :D .

    SEIT GLÜCKLICH WENN ES REGNET ,DENN WENN IHR NICHT GLÜCKLICH SEIT ,REGNET ES TROTZDEM :P .

  • Hi Carlo,..
    Endgeschwindigkeit muss für mich nicht sein,...zügige kurvenreiche Landstraße schon eher,...der Landstraßenbereich kommt mir total bekannt vor,...
    Leider kann ich das Ortsschild nicht entziffern,...wo warste denn bei den Aufnahmen,....

    Gruß,....Mike.. :)

    und die Suche nach der Zapfsäule ....da gewöhnt man sich dran,.....meist so zwischen 210 - 240km tanke ich,...ist immer noch genügend Restsprit drin,...
    aber wie gesagt,...zügige Landstraße,...

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

  • Ja,.. :)
    ...fürs Sayntal war der Bachlauf etwas zu eng und die Straße zu schmal, oder ?.....im Gelbachtal gibts die Geländer nicht,....
    und Orte sind ja bekanntlich wie Schall und Rauch,...

    da bin ich def. schon gewesen,...der Westerwald liegt ja in meinem direkten Nahbereich,...

    Gruß,....Mike... ;)

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

  • Endgeschwindigkeit muss für mich nicht sein

    Da bist du bei der VFR ja genau richtig, wo uns doch von Honda eine Endgeschwindigkeit vorenthalten wird. :P

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Zitat

    Da bist du bei der VFR ja genau richtig, wo uns doch von Honda eine Endgeschwindigkeit vorenthalten wird. :P

    Wusste ich vor dem Kauf,...Geschwindigkeiten oberhalb machen nahezu keinen Sinn für mich und sind daher ohne Bedeutung,...

    Gruß,....Mike.. :)

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

  • Das die SC63 bei 250 abgeriegelt ist wußten außer Ocard wahrscheinliche alle die sich eine gekauft haben.

    Denn wenn die Endgeschwindugkeit so wichtig ist hätte man sich ja ein anderes Moped gekauft.

    Gruß Klaus

  • Immer dieses komische Gerede. Ich hab's nicht nur gewusst, sondern höchst selbst ausprobiert. Ändert nur an den Fakten nichts.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Hi Carlo,
    ...also doch das Sayntal,..... :) ,....
    wirklich ne gaaanz tolle Strecke,...vor allem Morgens sehr früh, oder Abends nach dem Feierabend Verkehr,...


    Gruß,...vom Mike.. ;)

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD