Erfahrungen vom Hintermann/Sozia

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Sozia fühlt sich nicht wirklich wohl auf der neuen VFR :-((

    Entweder hält sie sich verkrampft an den Haltebügeln fest oder sie rutscht mir (Textilhose) ständig auf die Pelle.

    Mag sein, dass Ihr unser Abflug auf Ko Phangan noch in den Knochen steckt, aber irgendwie frag' ich mich langsam, ob ich nicht doch meine Kohle für eine halbwegs gut erhaltene RC 30 hätte ausgeben sollen und für die Touren zu zweit 'ne XRV...

    Wenigstens ist mein Sohn begeistert, aber der würde lieber selbst am Lenker sitzen;-)

    Frage also, wer hat welche Erfahrungen im Zwei-Personen-Betrieb gemacht?

    Gruß Rainer

    "...das Gas ist rechts ;-)"

  • Also meine Freundin findet es Verhältnismäßig bequem, zumindest vergleichbar mit der CBF 1000 die ich vorher hatte.
    Ihr tat zwar nach 3std fahrt auch bissl der hintern weh ist aber für die erste fahrt der saison denk ich mal normal.

    mfg thomas

    :!: "Du hörst nicht auf zu spielen, weil Du alt wirst. :!:
    :!: Du wirst alt weil Du aufhörst zu spielen." :!:

  • Hallo Rainer,

    meine Frau fährt zwar seit ein paar Jahren nicht mehr mit, aber Sie hatte früher auch immer Probleme, wenn die Hose (Jeans :whistling: /Textil) auf der Sitzbank rutschte. Nach dem Sie dann auch einen Lederkombi bekam war es vorbei. Vielleicht kannste ihr ja ein Klettpad unter kleben :thumbup: :thumbup: , Spaß beiseite: Vielleicht kann man ja wirklich die Hose abstumpfen, dann muss man sich nicht so festkrallen. Das ist sicher unbequem.

    Gruß

    Jürgen

  • Hallo Rainer, 8)
    meine Frau ist am Sonnabend das 1. Mal in dieser Saison mitgefahren und Sie war von der Sitzposition angenehm überrascht.(vorher XX) Das hin und her rutschen kann ich bestätigen hält sich aber in Grenzen und es stört mich nicht wenn Sie mir ein wenig auf die Pelle rückt. Übrigens hat Ihre Hose im hinteren Bereich ein abgesetztes Leder eingearbeitet.

    Gr Uwe :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.