Stammtisch Südost Niedersachsen

  • Hallo V4 Fahrer und die es mal waren, oder die es mal gerne werden wollen!

    Stammtisch im Oktober findet am Mittwoch 12. Oktober 2016 gegen 19Uhr im alten Zollhaus statt
    Wir freuen uns auf Euch... winken2 top2

    Hier für die Navipiloten die Adresse
    Celler Straße 2
    38179 Schwülper (Braunschweig)
    Telefon: 05303 2071

    Schneller und aktueller gibts die Infos dazu in der WhatsAppGruppe, wer da rein mag, schickt eine PN an Swen! :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (11. Oktober 2016 um 11:49)

  • Das war eine sehr schöne Runde gestern Abend. :D
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch :thumbup:
    Gruß
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Jo, watt war das mal wieder kuschelig mit euch... und die VFRs waren in der Mehrzahl... :thumbup:

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Da soll mir mal einer sagen ich bin viel unterwegs......

    Harald, wie zum Teufel machst du das??

    Hallo Christian,
    VFR/Auto/Bahn/Flieger rein,-raufsetzen und los gehts :D . Christian, wenn dein Häuschen mal fertig ist und dein Kind/Kinder aus dem Haus sind, findest du die Zeit - wenn du es willst ;)

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)