So es geht weiter :-), V4FT an Pfingsten 2013/2014

    • Offizieller Beitrag

    hier die ersten Infos zum geplanten V4-ForumsTreffen an Pfingsten 2013 :D

    Der Ausgangspunkt liegt im Harz und ist genau 21,8 Kilometer von der oberen Kreuzung am Kyffhäuser entfernt, somit steht einem kurzem Abstecher am Samstag Vormittag zu einer Bratwurst und den 36 Kurven hoch und wieder runter nichts im Weg.
    Unser Hotel liegt schon inmitten der Kurven des Harz.
    Verfügbar sind 10 Einzelzimmer und 10 Doppelzimmer.
    Das Doppelzimmer kostet 195,- Euro, das Einzelzimmer kostet 97,50 Euro das Ganze für 3 Übernachtungen incl. Frühstück.
    Es gibt auch die Möglichkeit dort auf dem Gelände sein Zelt aufzuschlagen, eigene Toiletten und Wasch-bzw. Duschräume sind vorhanden. Preis erfrage ich bei Bedarf :whistling: kostet 9,50 für die Nutzung von Toilette / Waschraum und Frühstück ist auch incl. :D
    Abendessen wird wie 2012 laufen, am Freitag (Anreisetag) ala Carte je nach eigenem Gusto, Samstag und Sonntag gleiches abwechslungsreiches Essen für Alle zum Festpreis mit garantiertem Event-Charakter.
    Einige Kosten fallen auf jeden Fall an, auch für den Fall das jemand storniert (ist bis einen Tag vorher möglich) daher werde ich ca. 6 Wochen vor Pfingsten beginnen einen Beitrag von ca. 40,- Euro pro Person per Banküberweisung von den Teilnehmern einzufordern der nicht erstattet werden kann.
    Der Betrag wird natürlich voll auf die Forderung des Hotels verrechnet.
    Die Überraschungen werden nicht vorher verraten :whistling:

    Da ich bereits alle Zimmer gebucht habe, kann ein Buchung, Stornierung etc. nur über mich erfolgen.
    wer teilnehmen will kopiert die nachfolgende Liste, fügt sie in die Antwort ein und schreibt sich natürlich selbts ein.
    Danach bitte eine PN an mich mit den Angaben:
    Nickname, Name, Vorname, Adresse, eMail-Adresse.

    Eine eMail über die Buchung des Hotels folgt dann an die angegebene eMail-Adresse.

    Gruß
    Micha

    [Blockierte Grafik: http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10769;417/st/20130517/e/V4+Treffen+2013+im+Harz/dt/6/k/1ab7/event.png%3C/font%3E%3Cfont%20color=]

    Ich werde die Liste je nach Anmeldung immer weiter aktualisieren!
    So schaut es bisher aus:
    _____________________________________________________________________________________________________________
    Doppelzimmer:

    1. Meikel ( Micha und Elke)
    2. Lorduli ( Ulrich ) als Einzelzimmer
    3. Sunexpress ( Olaf und Susann )
    4. jaegermeister ( Frank u. Bianca )
    5. Micha-VFR ( Micha und Ramona )
    6. Löwengebrüll ( Frank und Birgit )
    7. IRONCAJO ( Slavko und Marina )
    8. norace ( Martin und Brigitte )
    9. flynn ( Volker u. Christine )
    10. uwe-vfr ( Uwe ) als Einzelzimmer

    Einzelzimmer:

    1. JoDu67 ( Jörg )
    2. schefflenzer ( Norman )
    3. JürgenVJ ( Jürgen )
    4. Uwixx ( Uwe )
    5. Amboss ( Werner )
    6. Bernd 2 ( Bernd )
    7. Kalle ( Michael )
    8. Andreas112 ( Andreas )
    9. Pieke ( André )
    10. dispatcher (Timo)

    Zelten:

    1. firehenne ( Henning )
    2.

    ff. da ist reichlich Platz mit Rasenfläche vorhanden :)

    extern nächtigende Teilnehmer und Tagesgäste:

    1. Schwager
    2. Wachsi64
    3. Mr_Burns
    4. Harz-Racer (am Sonntag)
    _____________________________________________________________________________________________________________

  • Doppelzimmer:

    1. Micha und Elke

    2. Michi und Tanja

    3.Olaf und Susann

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Einzelzimmer:

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Zelten:

    1.

    2.

    3.


    Garantierter Eventcharakter!!!!! :thumbup:
    Lieber Gott lass Frühling werden!
    Gruß Olaf
    _____________________________________________________________________________________________________________

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Doppelzimmer:

    1. Micha und Elke

    2. Michi und Tanja

    3.Olaf und Susann

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Einzelzimmer:

    1. Jörg

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Zelten:

    1.

    2.

    3.


    Habe zwar noch gar keine Urlaubsplanung für nächstes Jahr, aber dann ist dieses Event eben das Erste.
    Ich freue mich schon darauf.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Supi Micha auf dich ist halt wieder mal Verlass :thumbup:
    Da simmer natürlich auch wieder dabei :D


    Doppelzimmer:

    1. Micha und Elke

    2. Michi und Tanja

    3.Olaf und Susann

    4. Frank u. Bianca

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Einzelzimmer:

    1. Jörg

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Zelten:

    1.

    2.

    3.

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Klasse Micha :thumbup:
    Wird bestimmt ein Super Pfingst-WE 2013 im Harz :thumbup:

    Doppelzimmer:


    1. Micha und Elke


    2. Michi und Tanja


    3.Olaf und Susann


    4. Frank u. Bianca


    5. Micha und Ramona


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.


    Einzelzimmer:


    1. Jörg


    2.


    3.


    4.


    5.


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.


    Zelten:


    1.


    2.


    3.

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Micha,

    da ja auch CT willkommen sind, wie ich in den positiven Antworten auf meinem CT-Wechsel gelesen habe, komme ich vielleicht mit. Deshalb eine Frage. Anreise Freitagabend?, Fahrtage Samstag und Sonntag, Rückreise Montag oder wie hast Du es geplant? ich werde dann meinen Kalender prüfen und mit der Familienplanung vergleichen :thumbup: .

    Gruß Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha,

    da ja auch CT willkommen sind, wie ich in den positiven Antworten auf meinem CT-Wechsel gelesen habe, komme ich vielleicht mit. Deshalb eine Frage. Anreise Freitagabend?, Fahrtage Samstag und Sonntag, Rückreise Montag oder wie hast Du es geplant? ich werde dann meinen Kalender prüfen und mit der Familienplanung vergleichen :thumbup: .

    Gruß Jürgen


    Hallo Jürgen,

    das die CT willkommen ist, war nie eine Frage, wir fahren halt alle gerne V4 :thumbup:
    Genauso wie Du schreibst ist es geplant:
    Anreise am Freitag
    Samstag und Sonntag wird gefahren und am Montag nach dem Frühstück gehts wieder heimwärts :D

    Gruß
    Micha

  • Hallo,

    ich hatte leider noch gar keine Zeit mich vorzustellen :S .I


    ch komme aus der Nähe von Leipzig und würde auch zum Treffen kommen da es ja vor Haustür ist.:-)

    Ich weiß Leider noch nicht ob ich alle 3 Tage Zeit habe.Wäre es möglich auch nur 2 Nächte zu buchen?


    mfg Tino

    • Offizieller Beitrag

    Servus Tino,

    erstmal Herzlich Willkommen im Forum und unter den V4 Verseuchten :thumbup:
    Die Möglichkeit nur an 2 Tagen dabeizusein ist sicher gegeben, alledings wirst Du Dich dann maßloß ärgern nicht die ganze Zeit dabeigewesen zu sein :whistling:
    Manchmal geht es halt nicht anders, aber die Verkürzung können wir dann auch noch kurz vorher bewerkstelligen.

    Gruß
    Micha

    Hallo,

    ich hatte leider noch gar keine Zeit mich vorzustellen :S

    Ich komme aus der Nähe von Leipzig und würde auch zum Treffen kommen da es ja vor Haustür ist.:-)

    Ich weiß Leider noch nicht ob ich alle 3 Tage Zeit habe.Wäre es möglich auch nur 2 Nächte zu buchen?

    mfg Tino

  • Hey Micha,

    klasse...ich verneige mich vor Deinem Planungstalent :thumbup: :thumbup:

    Und kanns kaum abwarten...Euch alle wieder zu treffen. Dauerts noch lange....bis Pfingsten :?: :?: :huh:


    @ die "Neuen",

    auf gehts. Meldet Euch an und kommt mit. Es ist immerwieder genial schön...und beissen tut auch keiner ^^


    Ich werde die Liste je nach Anmeldung immer weiter aktualisieren!
    So schaut es bisher aus:
    _____________________________________________________________________________________________________________
    Doppelzimmer:

    1. Micha und Elke

    2. Michi und Tanja

    3. Olaf und Susann

    4. Frank u. Bianca

    5. Micha und Ramona

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Einzelzimmer:

    1. Jörg

    2. Norman

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Zelten:

    1.

    2.

    3.
    _____________________________________________________________________________________________________________

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo Micha,

    ich bin dabei. Hoffentlich bekomme ich den CT bis dahin :wacko: . Als Sozia tauge ich nämlich nicht viel :D :D :D . Die PN mit den Daten schicke ich Dir. Ich freue mich Euch wieder zu sehen.


    Doppelzimmer:

    1. Micha und Elke

    2. Michi und Tanja

    3. Olaf und Susann

    4. Frank u. Bianca

    5. Micha und Ramona

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Einzelzimmer:

    1. Jörg

    2. Norman

    3. Jürgen

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Zelten:

    1.

    2.

    3.

  • So,
    ich bin natürlich auch wieder dabei. Ein Zimmer mit Meerblick hätte ich gerne. Blick auf eine 90° Kurve wäre notfalls auch OK.

    Werner schreibe ich auch mit drauf.

    Doppelzimmer:

    1. Micha und Elke

    2. Michi und Tanja

    3. Olaf und Susann

    4. Frank u. Bianca

    5. Micha und Ramona

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Einzelzimmer:

    1. Jörg

    2. Norman

    3. Jürgen

    4. Uwe

    5. Werner

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Zelten:

    1.

    2.

    3.

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Und damit ich nicht wieder ausgelagert werde, melde ich mich jetzt schon an. :D
    Also bitte ein EZ.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (15. Oktober 2012 um 19:00)

  • Ich werde in 2013 versuchen am Freitag anzureisen. Hab mich dieses Jahr ziemlich geärgert das ich erst ab Samstag konnte!
    Ich freu mich schon auf ein WE mit lauter netten Leuten :D 8o

    Doppelzimmer:

    1. Micha und Elke

    2. Michi und Tanja

    3. Olaf und Susann

    4. Frank u. Bianca

    5. Micha und Ramona

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Einzelzimmer:

    1. Jörg

    2. Norman

    3. Jürgen

    4. Uwe

    5. Werner

    6. Bernd

    7. Kalle

    8.

    9.

    10.

    Zelten:

    1.

    2.

    3.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Doppelzimmer:


    1. Micha und Elke


    2. Michi und Tanja


    3. Olaf und Susann


    4. Frank u. Bianca


    5. Micha und Ramona


    6. Knut und Alex


    7.


    8.


    9.


    10.


    Einzelzimmer:


    1. Jörg


    2. Norman


    3. Jürgen


    4. Uwe


    5. Werner


    6. Bernd


    7. Kalle


    8. Slavko


    9.


    10.


    Zelten:


    1.


    2.


    3.