Originalkoffer der VFR1200f


  • Hallo norace,

    danke für den guten Tipp, werde da gleich mal nachschauen.

    Einen schönen Sonntag noch.

    Thomas :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo Thomas,

    das Alurack von SW-Motech hatte ich auch an meiner VFR mit einem kleinen Topcase.

    [Blockierte Grafik: http://michaelfonteyn.de/vfr1200b.jpg]

    In das TC passte mein Schuberth C2 rein, falls nötig. Ansonsten hatte ich da immer meine Regenklamotten und die Verpflegung drin.

    Falls du Interesse hast, würden wir uns preislich bestimmt einigen können.

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Moin Martin,
    bei mir sind das nur 4 Schrauben.
    Hast Du noch zusätzliche Befestigungen eingeschweißt? :D
    Oder hat das Givi Rack noch 2 zusätzliche Befestigungs Punkte?

    Nöööö Kalle,
    hab da nicht's angeschweißt, aber ich hab die beiden Schräubchen die die Seitenverkleidung halten
    mitgezählt. :P :P

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Daumen hoch für Original Koffer, ich denk sie sind das Geld wert.

    Die Dicke ist ja nicht gerade billig, da kommt's auf den höheren Kofferpreis auch nicht mehr an. :whistling:
    Schönheit kostet eben was. :D :D :D :D

    Sitzt,paßt und is dicht.

    mg Dieter

    Ich freue mich, wenn es regnet.
    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. :D

    ”Karl Valentin"

  • Hi Tommes,

    kann deine Aussage nur bestätigen. Die Original-Seitenkoffer sind top, doch das Topcase mit Träger einfach zu teuer. Habe das SW-Motech Alurack und den Givi Koffer B33 montiert. Mit allem incl. Rückenlehne und weißem Cover knapp 300.- €. Inhalt ist für mich ausreichend und sieht aus meiner Sicht top aus, da relativ schmal und so ganz gut zur VFR passen. (Aber wie immer, alles Geschmacksache)

    Gruß Rainer

  • Nöööö Kalle,
    hab da nicht's angeschweißt, aber ich hab die beiden Schräubchen die die Seitenverkleidung halten
    mitgezählt. :P :P

    Da hat der Martin mal wieder recht. :pinch:
    Die beiden kleinen Schrauben hat ich schon nicht mehr auf dem Zettel! :S
    Liegt wohl daran, das ich das ganze nicht so oft umbaue!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle