Rote VFR1200F - Farbabweichung bei den original Seitenkoffern

  • Moin,

    ich habe vor 3 Wochen meine rote VFR1200F (Modelljahr 2012) abgeholt und dann festgestellt, dass die Seitenkoffer farblich von den anderen roten Verkleidungsteilen abweichen (die sind etwas heller und haben einen "Gelbstich"). Reklamiert, andere bekommen, die aber das gleiche Problem aufweisen. Mein Händler hat dann mit Honda Deutschland telefoniert. Dieses Problem ist wohl noch nie aufgetreten und die überprüfen jetzt den Lagerbestand auf Farbabweichungen. Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Das ist zwar nicht richtig schlimm, aber auch nicht richtig schön. Und bei dem Preis, den Honda als Zubehör dafür verlangt, sollte schon die Farbe stimmen.


    Viele Grüße

    hawill55

  • ...ist mir bei meinen noch nicht aufgefallen...

    Aber dass die an den Kanten nicht die sauberste Lackierung haben (glücklicherweise nicht im Sichtbereich) ist auch bei meinen so...

    Naja, was kann man schon für 900 Euro erwarten, nicht war? :wacko:

    PS: Italien? Givi? Bin von denen bisher aber immer gute Qualität gewohnt gewesen...

  • wolverine hatte an seiner Roten auch Silberne Koffer.
    Sah nicht schlecht aus.
    Ich konnte bei meiner Roten keine Unterschiede feststellen.
    Bei meiner neuen hab ich auch keinen Unterschied gesehen.
    Werde aber nächste Woche bei der Abholung noch mal genau hinschauen.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Nachdem ich meine Koffer neu lakieren musste, hies es Orginalfarbe, oder wat anderes. Bei "Originalfarbe" kannst du dir gleich einen neuen Koffer kaufen. ich hab dann beide für nicht mal den halben Preis in Silber umlakieren lassen. Damit kann man rumfahren. Ein Kumpel von mir stand mal mit seiner Roten und Originalkoffer daneben - Original-Rot finde ich ein ticken besser, aber wat solls.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )