schöne Klamotten MadeBy Werbefuzzi

  • Tach auch!

    als meist stiller Mitleser hier -einige kennen mich ja aus dem 800er-Forum ;) - hatte ich gestern mal so die Idee,
    das Euch die schönen V4-Klamotten ja ebenfalls interessieren könnten!

    Lest mal hier: klick-mich!

    Viel Spaß!

    Man sieht sich auf'm Asphaltband... :thumbup:

    MfG Christian

    p.s.: kann alle beruhigen, der Werbefuzzi verdient nicht einen Teuro an der Sache, is lediglich alle Jubeljahre so nett und lässt V4-Liebhaber von seinen guten beruflichen Kontakten profitieren. :D

  • Hallo Christian!
    Ach ja die nun denken... OC... nein Danke! Werbefuzzi ist werder Lieferer, noch ist er im OC. Also könnt beruhigt zuschlagen, ist KEINE versteckte Klausel, das ihr automatisch VFR OC Mitglieder werdet. ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Bernd: Danke für den Hinweis, du sagst es richtig! Fast vergessen diesen Hinweis... :thumbup:

    @all: ich finde das V4-VFR-logo am Besten, erübrigt dämliche Diskussionen übers Mopped, 8|

    denn letztlich sind wir alle doch einfach nur V4-Bekloppte, :love:

    zusammen mit 'nen paar Verrückten von Aprilia... :thumbup:

    Christian

  • Hallo Kalle!
    Klar, das fehlt ja hier noch und ich habe nur deswegen geschrieben. Es gab da so paar Bemerkungen und bestimmt auch paar Unstimmigkeiten in Bezug auf den OC, deswegen mein Dreizeiler dort oben!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Bernd,
    hab ich ja seiner Zeit auch mitbekommen. Aber das sollte eigentlich Schnee von gestern sein.
    Außerdem ist es so wie im wirklichen leben, Du hast überall Querköpfe dazwischen.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Tach auch!

    Gestern abend war unser V4-Stammtisch im Cafe Hubraum.

    Der Werbefuzzi hatte schon die ersten Bestellungen fertig und zur Ausgabe dabei.

    Ich kann allen Interessierten nur sagen: die Klamotten sind alle sehr gut verarbeitet, toller Stoff,
    die Größen stimmen, und in echt sieht besonders das V4-Crosser-Logo super aus!
    Auch die 2-farbigen Shirts (Nr. 5162) sehen toll aus.

    Unter dem Link von oben könnt ihr dazu auch Meinungen anderer Käufer lesen!

    Da ich auch immer sehr skeptisch bin und nix aus dem Katalog kaufe,
    hat sich das Anfassen und Anprobieren für mich gestern leider nicht gelohnt - denn meine Geldbörse ist jetzt leider leer... :rolleyes: :love:

    Christian

  • Hallo Silberrücken, habe gerade gestern auch so ein Teil der Serie 5162 bestellt. Schwarz-rot mit Rückenaufdruck.
    Kohle online überwiesen.....und jetzt geht das lange Warten los :)

    Bin schon gespannt
    Gruß vom Bodensee
    Niedus 8o

  • Hallo Leute,
    habe gestern mein T-Shirt bekommen. Wunderbares Teil. Den Werbefuzzi kann ich wärmstens empfehlen.

    Es dauert zwar 4 - 5 Wochen, aber dafür hast dann ein edles Stück.

    Gruß
    Niedus

    :)

  • Hallo Peoples,

    Mal ein Statement zur Qualität.
    Ich habe gestern die georderten Klamotten bekommen und bin begeistert. 8o Richtig gute Qualität. :thumbup:
    Gleich gewaschen, danach angezogen. Alles sitzt gut - keine deformierte Form.
    Die Hoodies schön flauschig, die Funktionsjacke sieht edel aus, die T-Shirts ruckzuck trocken - sehr wichtig :!: und die Batschkappen dazu. Passt. 8)

    Das beste daran, sie waren noch vor dem Urlaub da. 8o
    Klamotten sind jetzt im Koffer verstaut und am Dummerstag geht's mit dem Mopped aus dem Regen 8| in die Sonne 8) nach Dubrovnik.

    Sollte Werbefuzzi wider Erwarten wieder eine Aktion starten, :rolleyes: drohe ich mit Auftrag und Order wieder. :P
    Kann ich guten Gewissen empfehlen. ;)

    In diesem Sinne

    Gruß Odie

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Moin,

    Ich habe in dieser Woche auch meine Klamotten bekommen.
    Wie Geil ist das denn? :love:
    Echt Super Qualität und passen Perfekt, selbst bei einem so Unförmigen Körper wie meinem! :D

    Danke noch mal an Werbefuzzi für die Aktion

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo!

    Da er selbst hier nicht registriert ist, komme ich hiermit der Bitte vom Werbefuzzi-Michael gerne nach und veröffentliche hiermit seine E-mail an Euch:

    -------------------------------------------------
    "Hallo Freunde des gepflegten Outfits,

    vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. Es freut mich zu lesen, daß
    euch meine Auswahl an VFR Klamotten so gut gefällt und auch die Qualität der
    gewählten Sachen zu gefallen weiß. Ich weiß wie schwierig es ist nur Anhand
    eines Fotos oder Kurzbeschreibung die Qualität, Haptik, Passform oder Größe
    annähernd beurteilen zu können, umso mehr freut es mich, das meine Aktion
    auch hier im 1200er Kreis so großen Zuspruch und Resonanz erhalten hat.

    Nochmals herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und eure
    Mitwirkung an diesem Projekt.

    Wünsche allen Freunden des V4 eine ungetrübte Saison..."

    Micha - der werbefuzzi
    ------------------------------------------

    Mann sieht sich hoffentlich mal... VFReundliche Grüße von Christian

    p.s. warum is der Fred eigentlich hier unter "Sonstiges" gelandet? Hätte ihn fast nicht gefunden, suchte bei "Bekleidung" rum... is jetzt aber eigentlich auch wieder egal...

  • Hallo VFR-Freunde,

    die Einen oder Anderen werden mich ja schon aus dem VFR-OC-Forum kennen, meine Kalender an der Wand hängen haben oder meine VFR-Klamotten tragen.
    Es sollte zwar ursprünglich eine einmalige Aktion sein, da ich aber in den vergangenen Monaten immer wieder darauf angesprochen worden bin, habe ich mich nun "überreden" lassen, die VFR-Klamotten-Aktion noch einmal, aber letztmalig zu starten.
    Alle nötigen Informationen findet ihr hier: http://www.vfr-oc.de/wbb2/thread.php?threadid=25867&page=5

    Die Bestellfrist endet am 31.1.2014.

    Wünsche allen V4-Freunden ein Frohes Fest.

  • Falls du deine Kalender anschauen willst!
    Honda Wellbrock
    Motrradmarkt Helmstedt!

    Deine Bekleidung habe ich oft auf VFR Touren und auch auf den SC63/70 Touren gesehen! Kommt an!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Heute läuft eigentlich die Bestellfrist ab, da dies aber ausgerechnet auf ein Wochenende fällt und ich erst am Montag morgen ordern werde, können noch alle Bestellungen, die bis Montag morgen 10 Uhr eingehen, berücksichtigt werden.
    Die Auslieferung erfolgt dann gegen Ende Februar.
    Wünsche allen ein schönes WE.

    Michael

  • Hallo Michael.

    Die bei dir bestellten T-Shirts sind heute gekommen.
    Ich finde Sie klasse, toller Aufdruck, supper Qualität.

    Danke dafür.

    Gruß

    Bernd

    "A car moves your body, a bike moves your soul"