schöne Klamotten MadeBy Werbefuzzi

  • Hallo Micha.

    Ich schließe mich auch allen positiven Meinungen an. Ganz große Klasse. Vielen Dank für Deine Mühe!!!!!!!!!

    Da ich schon mal auf die Nase gefallen bin, war ich sehr vorsichtig mit meiner Bestellung. (1 x T Shirt)

    Jetzt, nachdem ich mein Shirt bekommen habe, wäre meine Auftrag an Dich wesentlich größer ausgefallen.

    Schade, das es das letzte Mal war, das Du uns so toll bei der Einkleidung unterstützt.

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich mal.

    Gruß Gerd

    "50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"

  • Hallo Micha,

    auch ich möchte mich recht herzlich bei dir für Deine Bemühungen bedanken.
    Die Artikel sind echt spitze!
    Schade das dies keine reguläre Einrichtung ist wo man jederzeit bestellen kann.

    Dir weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Axel

    Ich lebe nur einmal....... :thumbup:

  • Danke für eure Rückmeldung und prima, das euch die Sachen so gut gefallen.

    Nach meiner Klamottenaktion habe ich von sehr vielen Seiten im nachhinein gehört: "wenn ich das gewußt hätte..., ich war mir nicht ganz sicher..., ich hab's total verschwitzt..."
    Da ich für eine andere Aktion eh noch neue Sachen bestellen und zum Drucker bringen muß, öffne ich jetzt den Bestellthread nochmal für eine kurze Zeit.
    :director:
    Es können bis Montag, den 23.07. alle Sachen wieder bestellt werden, Lieferfähigkeit vorausgesetzt. Dann ist aber endgültig Schluß und hoffentlich hat es dann auch jeder mitbekommen. Durch die Sommerferien bedingt, kann es aber ein Weilchen dauern, bis alle Sachen fertig und ausgeliefert sind.
    Die Bestellungen wie immer NUR per eMail in der Form wie hier im thread beschrieben. Danke.

    LETZTE RUNDE...!!!

  • Hab noch eines erwischt :thumbup:

    Vielen Dank Michael werbefuzzi

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Micha.

    Gerade kam Dein Paket an.

    Alles, wie wir es von Dir gewohnt sind.. Absolute Spitze !!!

    Vielen Dank für Deine Mühe.

    Gruß Gerd

    Gruß Gerd

    "50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"

  • Hab heute auch Post bekommen :thumbup:
    tolles Shirt :thumbup:
    Danke Michael

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Danke für eure Rückmeldung und schön, das euch die Sachen gefallen, das entschädigt für die viele Arbeit.
    Nachdem die Aktion bis auf ganz wenige "Reststücke" nun abgeschlossen ist, muß ich mir ja jetzt was anderes überlegen, womit ich die VFR-Gemeinde erfreuen kann. 8o