Der Angel GT gewinnt den Vergleichstest für Sport-Tourenreifen der Fachzeitschriften Moto Journal und Moto Magazine aus Frankreich sowie von PS – Das Sport-Motorrad-Magazin aus Deutschland

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ihn schon das deutsche Magazin MOTORRAD zum besten Tourenreifen gekürt hatte, hat das jüngste Mitglied der Pirelli Familie nun zwei weitere wichtige Vergleichstests gewonnen
    Der neue Angel GT, seit April auf dem Markt, bereitet seinen Designern sowie der Abteilung Forschung und Entwicklung weiterhin große Freude. Nach seinem Sieg im wichtigen Vergleichstest des Magazins MOTORRAD hat der neue Angel nun weitere Reifenvergleichstests für sich entschieden: Die der französischen Magazine Moto Journal und Moto Magazine sowie den des deutschen PS Das Sport-Motorrad-Magazin.

    [Blockierte Grafik: http://www.cbr1000rr.de/bild/nachrichten/2013/2013_07_09_-_Pirelli_-_Der_Angel_GT_gewinnt_den_Vergleichstest_fuer_Sport-Tourenreifen/Pirelli_Angel_GT.jpg]

    ...hier weiterlesen.

  • Daumen nach oben, gefällt mir :thumbup:

    lg Manfred :)

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Mir auch :thumbup:

    Aber trotzdem habe ich ein Problem:

    Mein PiPo 3 hält jetzt schon fast 5000 Km und hat noch gute 3mm Profil :D

    Das wird eher nix mit dem GT als Nachfolger :whistling:

    Aber auf der CBR von meiner Frau macht er sich auch hervorragend :)

  • Micha,

    Mach's einfach...

    Ich bin schon beide PiRo 2 und 3 auf der Dicken gefahren. Beide sind sehr schlecht im Vergleich zum Angel GT.

    Du wirst begeistert sein. Garantiert!!!

    Wesentlich besser :thumbup:

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian

  • ...ich glaube das schon...

    Aber mir gefällt mein momentaner Reifer zu gut.

    Ich wüsste nicht, wo der GT besser sein, als der Pilot Power 3 (n i c h t Pilot Road 3 !!! )

    Und die Erfahrung von Markus schreckt mich auch a bisserl.

    Naja, noch hab ich ja noch ein paar Wochen, bis der nächste Urlaub ansteht - kommt Zeit kommt Rat ;)

    LG

  • Ah, Power 3 !!!

    Das hatt ich dann überlesen. Der soll ja nun nach dem Pure wieder spitze sein.

    Aber bei mir hält schon ein Tourensportler nur 4.000 Km... was soll ich den dann mit einem reinen Sportreifen...?

    Is ja so schon bei 30.000 Km im Jahr ein teures ReifenVERGNÜGEN...

    :thumbup:

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian

  • Mir auch :thumbup:

    Aber trotzdem habe ich ein Problem:

    Mein PiPo 3 hält jetzt schon fast 5000 Km und hat noch gute 3mm Profil :D

    Das wird eher nix mit dem GT als Nachfolger :whistling:

    Aber auf der CBR von meiner Frau macht er sich auch hervorragend :)


    Hey Michi,

    Du weißt ja aber auch, daß der schnellere Profilverschleiß stark von Gas und Bremse begünstigt wird ;)

    Wenn ich hier lese wie schnell manche den Angel ST runtergerubbelt haben 8| ...ich hatte ihn 6800 km drauf und war bis zum Schluß sehr zufrieden. Hät ich noch die "F", wäre der GT mein nächster Favorit ^^

    Aber... bei dem ganzen Reifen-Thema spielen ja persönliche Eindrücke eine entscheidende Rolle. Der Eine mag den Gummi...und der Andere jenen :D

    Viel Spaß noch... an alle... bei der Reifenwahl :whistling: :D

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)