Das Louis-Jubibike wird ab sofort versteigert!

    • Offizieller Beitrag

    Louis versteigert Jubiläums-Bike für guten Zweck

    Zu seinem 75-jährigen Bestehen lies sich Zubehörspezialist Louis von Custom-Guru Marcus Walz das Louis-Jubiläumsbike bauen. Per Internet-Voting konnten alle Motorradfahrer über die Gestaltung einzelner Baugruppen mitbestimmen. Auf Basis einer Ducati Sport 1000 entstand so ein atemberaubender Cafe Racer, der die Klassik und Moderne des Fahrzeugbaus mit hochwertigen Komponenten perfekt vereint.

    Nachdem das Bike seine Jubiläumsjahr-Tournee durch die Louis-Filialen, Presse-, Veranstaltungs- und Messetermine absolviert hat, kommt es nun zur geplanten Versteigerung für einen guten Zweck. Mitbieten kann jeder, der Erlös wird an MehrSi, die Herzenswunsch-Kinderhilfe und die UNO Flüchtlingshilfe zu gleichen Teilen gehen. Alle Informationen zur Versteigerung gibt es ab sofort direkt auf jubibike.louis.de, dort sind auch die Aktions-Historie und das Making Of des Edelbikes dokumentiert. Bis zum 28. Februar läuft die Auktion und man darf gespannt sein, welchen Betrag Louis den drei gemeinnützigen Organisationen am Ende überreichen kann.