Treffen in Münster und umgebung

  • TachauchZusammen ;)

    Dunja frääägt mich grad an, ob wir auch fahren nach dem Treffen & Essen fassen um/ab 12h :?:

    Ich denke schon, denn so war es urspr. doch auch angedacht :D

    Wettervorhersage ist auch OKäse soweit, mit max. 27% Regenwahrscheinlichkeit gegen 18h aber auch erst 8)

    Also, bis morje denne :thumbup:

    Greets at All
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Also, wenns nicht so verdammt weit wär, würde ich auch kommen. Von Basel nach Münster 600 km hin und 600 km zurück- nene. Aber Ende Mai geht's 2 Wochen nach Sardinien und anschliessend 1 Woche in die Dolos.
    Gruss an alle
    Ivan

    Der Krug geht solange zum Brunnen, bis der Apfel vom Baum fällt. Oder so ähnlich.

  • Also Stefan,

    ... über Dein Regenradar brauchen wir nicht weiter reden oder ???? :wacko: :D

    Aber trotzdem ein nettes Treffen/Kennenlernen/Fahrt gewesen!!! :thumbup:

    Einige sehen wir ja Pfingsten wieder *freu

    LG Dunja

  • Hi Christian,

    das Treffen war eine gute Idee. Da hat sich eine nette Runde ergeben und es hat mir Spaß gemacht mit Euch zusammen zu hocken.

    Wäre schön wenn wir das wiederholen könnten. Vielleicht ist das Wetter dann auch mehr auf unserer Seiten

    Bis dann

    Viele Grüße
    :thumbup:
    keep-cool

  • Hallo Leute,

    ich fand es auch sehr schön.
    Hat Spaß gemacht und es hat sich eine nette Truppe ergeben!

    Als ich auf dem Rückweg war gab es allerdings viel zu viele Autos auf der Dosenbahn :-/

    Nächste mal dann wie besprochen wo anders :D

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • So Leute nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch :)

    Termin:
    24.05.2014 - 12:00 Uhr

    Ort: Jetzt seid ihr dran!
    Ich freue mich über Vorschläge :)

    Gerne auch mal an den Rand des Münsterland´s um es anderen anreisenden leichter zu machen  :thumbup:

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Moin,
    ich fand das treffen auch recht cool.
    Nette Leute, colle Möp's und schlechtes Wetter!
    Wenn ich es hinbekomme bin ich wieder dabei.
    Vielleicht bekommen wir den Klaus aus Oeynhausen ja mal wieder mit an den Start.
    Der kann uns dann ins Weserbergland führen.
    Na Klausi, was hältst Du davon?

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hi Kalle, hi Exxi,
    Gern würde auch beim Treffen Erscheinen nur der 24. passt nicht , machen da vom Freundlichen ne Honda- Ausfahrt.
    Wenn Klaus nicht kann, könnte ich euch mal zu einem anderen Zeitpunkt ins Weserbergland führen, Kalletal- Extertal- Köterberg, gibt da genug schöne Kurvenreiche Strecken :thumbup:
    Gruß Jörg

  • JaMenschMoin zusammen ;)

    Treffen war "cool"...dank des Regen´s :wacko:

    Der 24.05. ginge bei entsprechender Wetterprognose...die ICH definetly NICHT MEHR (mit) "STELLE(n)" werde ;( ...
    I.O. :S

    ALSO, i frei mi uffs nöxte mol ... :D

    CU soon 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)