Vfr 1200 im Taunus gesichtet

  • heute , am 03.05.2014 sah ich an einer Einmündung in Glashütten-Oberems eine rote VFR1200. Es waren mehrere Motorräder , eine davon die VFR. Zeit war 17.20 Uhr , ich kam aus Richtung Feldberg , Du/Ihr seit nach links abgebogen , in Richtung Feldberg.
    War es einer von uns?

  • Ähm....könnte sein, dass ich das war 8) ....Zeit würde passen... :thumbup:

    Ich war mit unserer VFR-Truppe unterwegs dort zu der Zeit. Mit mir waren noch ältere VFR-Modelle, Crosstourer und Triumph unterwegs...Guide war eine GS und wir waren auf dem Weg zum Feldberg.

    LG Dunja

  • Hallo,

    ich wars diesmal nicht. Ich bin dort erst am Sonntag den 04.05. langgefahren auf dem Weg zum Feldberg / Schmitten. ;)


    Gruß von Ruprecht


    P.S. Hallo Heinz, habe gesehen das Du auch aus Rhein / Main kommst. Schau doch mal unter Treffen hier im Forum. Wir starten gerade den Versuch einen Stammtisch Rhein / Main zu gründen. Wäre doch für Dich ev. auch interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von Diver (6. Mai 2014 um 08:55)

  • Hallo,

    ich wars diesmal nicht. Ich bin dort erst am Sonntag den 04.05. langgefahren auf dem Weg zum Feldberg / Schmitten. ;)

    Gruß von Ruprecht

    P.S. Hallo Heinz, habe gesehen das Du auch aus Rhein / Main kommst. Schau doch mal unter Treffen hier im Forum. Wir starten gerade den Versuch einen Stammtisch Rhein / Main zu gründen. Wäre doch für Dich ev. auch interessant.

    Moinsen Ruprecht-Diver ;)

    haste schon mal nach-ge-schaut...welche Farbe Dein Hobel hat ^^

    Nach Deinem Avatar-Bildchen müßtest jetzt entweder was neueres fahren, mit nem Farbwechsel, oder dir wurde der Hobel über Nacht silber über-ge-duscht :D

    Wir waren als VFR-OC mit 21 Böcken u.a. im Taunus (wie die "Rote-Zora"-Dunja schon vorberichtete) auch uffm Feldberch :thumbup:

    CU 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ähm....könnte sein, dass ich das war 8) ....Zeit würde passen... :thumbup:

    Ich war mit unserer VFR-Truppe unterwegs dort zu der Zeit. Mit mir waren noch ältere VFR-Modelle, Crosstourer und Triumph unterwegs...Guide war eine GS und wir waren auf dem Weg zum Feldberg.

    LG Dunja


    Hallo Dunja , na dann war es ja nicht "einer" sondern "eine" von uns. Prima , hoffe Ihr hattet noch viel Spaß.

  • 8) Ich war auch in der Gruppe von Dunja, ziemlich genau vor Stefan mit seiner CT.... :)

    Insgesamt sind wir mit drei Gruppen unterwegs gewesen....vom 01.05. bis 05.05.14, Tourhotel war die "Linde" in Weilrod-Gemünden :!: sehr zu empfehlen!!!!

    Es waren auch mit Dunja noch zwei weitere SC63 dabei, unter anderem Hans-Martin mit seiner "Neuen". Ansonsten waren überwiegend die älteren VFR-Modelle, sowie 2 Crosstourer und 3 Fremdfabrikate vertreten. :thumbup:

    Gruß

    Matthias

    Mitglied im VFR-OC :thumbup:

  • 8) Ich war auch in der Gruppe von Dunja, ziemlich genau vor Stefan mit seiner CT.... :)

    Insgesamt sind wir mit drei Gruppen unterwegs gewesen....vom 01.05. bis 05.05.14, Tourhotel war die "Linde" in Weilrod-Gemünden :!: sehr zu empfehlen!!!!

    Es waren auch mit Dunja noch zwei weitere SC63 dabei, unter anderem Hans-Martin mit seiner "Neuen". Ansonsten waren überwiegend die älteren VFR-Modelle, sowie 2 Crosstourer und 3 Fremdfabrikate vertreten. :thumbup:

    Gruß

    Matthias


    @ Matthias
    Ups...ok, ich habe Dirk mit der schwarzen bei uns in der Gruppe unterschlagen. Hans-Martin (mit der braunen) habe ich wohl verdrängt, der war ja in der anderen Gruppe :thumbup: Aber rot war nur meine bei uns in der Gruppe!!! Bin wieder aufgefallen :D

    Aber die Tour ging nur bis 04.05.! Montag war arbeiten angesagt :P

    @Papiermann
    Ja es hat super Spaß gemacht und ich komme gerne wieder in die Gegend :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    LG Dunja

  • Ups...hast recht Dunja ;) da ich mit Mike, Alex, Uli und Miriam am Sonntag noch ne Tour gefahren bin habe ich das mit dem Datum verwechselt.... :sleeping: Die Tour ging natürlich vom 01.05.-04.05.14...musste ja auch schon am Montag wieder auf Arbeit.... :cursing:

    Gruß

    Matthias

    Mitglied im VFR-OC :thumbup:

  • Ups...hast recht Dunja ;) da ich mit Mike, Alex, Uli und Miriam am Sonntag noch ne Tour gefahren bin habe ich das mit dem Datum verwechselt.... :sleeping: Die Tour ging natürlich vom 01.05.-04.05.14...musste ja auch schon am Montag wieder auf Arbeit.... :cursing:

    Gruß

    Matthias

    :D :D :D Mattias...sonst wären wir am Sonntag auch noch mitgefahren, aber leider..... :evil:

  • Hallo Heinz!

    Ja von der Uhrzeit passte das!
    Eine SC63 und zwei SC70 und drei RC 36-2 weil ja Volker auch noch mit hoch fuhr.

    Ich habe ein anderes Modell gefahren.... vorweg in den Zeitraum..... aber ist uns da eine SC63 entgegen gekommen? Wäre mir bestimmt aufgefallen, oder doch mit der Tour so beschäftigt, das ich dich übersehen habe???

    Naja, wenn du noch mehr ..VFR`s sehen willst.....
    Jubi Feier 20 Jahre VFR OC
    http://www.vfr-oc.de/wbb2/thread.php?threadid=28026

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Heinz!

    Ja von der Uhrzeit passte das!
    Eine SC63 und zwei SC70 und drei RC 36-2 weil ja Volker auch noch mit hoch fuhr.

    Ich habe ein anderes Modell gefahren.... vorweg in den Zeitraum..... aber ist uns da eine SC63 entgegen gekommen? Wäre mir bestimmt aufgefallen, oder doch mit der Tour so beschäftigt, das ich dich übersehen habe???

    Naja, wenn du noch mehr ..VFR`s sehen willst.....
    Jubi Feier 20 Jahre VFR OC
    http://www.vfr-oc.de/wbb2/thread.php?threadid=28026


    Hallo Bernd , kam runter gefahren , ihr wart von mir aus rechts und seid nach links Richtung Feldberg abgebogen. Die SC63 war eine rote , genau dieselbe wie meine , zumindest von der Farbe her.

  • Ja, die Uhrzeit passt, aber dann kam noch eine Platinum VFR1200F in der anderen Gruppe auf den Feldberg, Heinz :D
    Gruß, Hans-Martin

    _______________________________________________________________________
    Gruß,
    Hans-Martin

  • Hier wird aber die rote gesucht!!! Nicht schwarz und nicht platinum :D :D :D :D

    Und das war ich mit Zora *frechgrins...ganz alleinig in rot 8)

    Bernd Du warst so auf die Straße fixiert oder besser die Kurven, da haste nichts anderes gesehen :P

    LG Dunja