Sollen wir es noch machen?

  • Hallo zusammen,


    erst mal ganz großes SORRY von meiner Seite. Ich bin beruflich gerade so eingespannt, dass ich nicht wirklich antworten konnte.


    Das Treffen steht 2014 unter einem terminlich schlechten Stern. Das Hauptproblem ist, dass die Hotels mit Wochengäste voll sind wegen den Pfingstferien und somit eine größere Teilnehmerzahl schwer wird.


    Ich hätte jetzt evtl. noch die Möglichkeit, in 2 Hotels verteilt die Zimmer zu buchen. Oder das ganze einige Tage nach hinten zu verschieben. Wer hätte denn noch Interesse in die Dolomiten zu kommen?


    Schöne Grüße
    Rainer

  • Hallo Rainer,


    Beruf und Familie gehen immer vor :thumbup: , der Rest ist Spass... :D


    Wie ich schon geschrieben habe bin ich für dieses Jahr raus, da ich morgen mit meiner besseren Hälfte nach Norwegen
    zum Motorradurlaub aufbreche :D und den Termin dann nicht schaffe ;( .


    Also dann evtl. 2015. :thumbsup:


    An alle die mitfahren ein großes neidisches LECHTS :P und viel Spass...


    Bis denne Tommy