DRINGEND Raum Erfurth

  • bitte dringendst um routenvorschläge im raum erfurth, wegen der Wetterlage werde ich morgen über Passau nach erfurth anreisen. am samstag dort einige Kilometer machen und am sonntag wieder heim.

    danke
    Gerhard

    Band of Brothers - Nix für Bremser

  • Hallo Gerhard,
    mach doch ne Tour von Erfurt aus in den Thüringer Wald.
    Da kannst Du eigentlich überall gut fahren, aber peile mal Oberhof, Steinbach - Hallenberg, Zella - Mehlis an, ist ne schöne Ecke, eine direkte Route kann ich Dir leider nicht geben, aber Kurven gibt es da genug.
    Gruß Jörg

  • Schade Iceman, war eine Woche in Zella - Mehlis in Ferienwohnung und hatte da echt tolle Touren gefahren, find sie aber im Rechner nicht wieder. Aber in der Ecke gibt es Strecken satt und eine besser als die andere. Von Zella - Mehlis die alte Rennstrecke nach Oberhof und direkt auf der Höhe rechts ab in Richtung Masserberg . Eine prima Strecke. Sieh sie dir mal auf Motoplaner .de an. Wir hatten eine Woche tollen Fahrspass in der Gegend.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl