VFR geht öfter aus wer kann mir sagen warum?

  • Hallo, mir ist es jetzt zum zweiten mal passiert das ich gegen den Notausschalter gekommen bin!
    Ist ja kein Problem starte wieder aber die Maschine geht dann immer wieder aus. Muß dann mehr Gas auf den
    kalten Motor geben als mir lieb ist und die Automatik fährt sich dann na ich sage mal echt bescheiden.
    An den Kreuzungen geht sie dann auch immer aus und es dauert verdammt viele Neustarts bis alles wieder
    wie eigentlich gewohnt funktioniert. Wo liegt hier eigentlich mein Problem oder ist es ganz normal
    wie sich mein Bike verhält? :?:

    mfg marco koebsel 8)

  • Kann dir zwar keine Lösung anbiten, aber normal ist es nicht das der Motor ausgeht!
    Ich würde mal zum HH fahren und es überprüfen lassen.

    Die Automatik ist im D-Modus nicht wirklich gut, würde schon sagen eigentlich nicht nutzbar.
    Allerdings funktioniert der S-Modus bei mir recht gut obwohl ich meistens, aufgrund der topografie meines einsatzgebietes :D , den Manuellen Modus verwende.

    Beschreib mal welches problem du mit der Automatik hast.

    Gruß Peter