Treffen in HH und Umgebung?

  • Hier oben im Norden is ja nicht sooo viel los mit den 1200 VFR'lern. Oder bin ich hier im falschen Netz? Wie wäre es mal mit 'nem Treffen? HH-Zollenspieker als Ausgangspunkt und dann vielleicht mal kurz in den Osten nach Neu-Darchau huschen? 8)

  • Hallo Snoopydick,

    Es gibt schon den einen oder anderen VFR'ler die sich treffen. :thumbup:

    Das Angebot sich zu treffen nehme ich gerne, die Route ist ok. :thumbup:

    Gibt noch einen Punkt, wann soll das Treffen stattfinden :?:

    Zwecks Terminabsprache einfach melden :D

    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Hallo Kalle.

    Über den Zeitpunkt habe ich mir noch keinen Kopf gemacht. Wollte erstmal schauen ob überhaupt Interesse besteht. Verabreden kann man sich ja immer auf's folgende Wochenende, Anreise ist ja nicht so erschwerlich, mal abgesehen von dem Hamburger Dauer-Stau. :) Ausser am Harley Wochenende, weil .... naja.. :sleeping:

    LG Ali

  • Hi Ali
    jajaja das mit den Harley Day's........ ?(
    Wenn du dann mal Zeit hast, kannst dich ja mal melden.
    Hatte für morgen etwas geplant. Allerdings nicht bei Regen.

    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Moin Ihr zwei,

    ich wäre bei einem machbaren Termin auch mit dabei. 8)

    Habt Ihr schon was ins Auge gefasst?

    Zollenspieker wäre auch für mich ein erreichbares Ziel... :thumbup:

    Bis denne Tommy

    Den Letzten beissen die Hunde....... es sei denn er hat ne Knarre 8) :thumbup:

  • Ich wäre auch dabei. Sonnabend, oder vielleicht Sonntag. Elbuferstraße wird ja auch immer gerne gefahren. 8)

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • JaMenschMoin @-All ;)

    weil ja doch kein Termin mit Datum vorgeschlagen wurde, eröffne ich das "Angebot" mit... :D

    Sonntach dem 13.07.2014!!! 8o

    CU :thumbup:
    Stefan

    Btw. steht auch noch am 19ten das Münster-Treffen an... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Howdy @all!

    Sonntag 13.7. ist n super Vorschlag und von mir schon mal im Kalender vermerkt. Vielleicht können sich an dem Tag ja noch n paar VFR'ler dafür frei nehmen? Wetter wird ja auch wieder besser werden, hoff' ich! :thumbup: .

    Einmal editiert, zuletzt von snoopydick (1. Juli 2014 um 14:29)

  • Ok Katrin und ich kommen auch mit.
    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • So dann mach ich mal einen Vorschlag. Sonntag 13.07. Zollenspieker 11:00 OK :thumbup: ?(

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • @ alle
    bin dabei 13.07.2014 um 11:00:thumbup: :thumbup:

    @ Dunja+Axel
    hier die Adresse:
    Zollenspieker Fährhaus
    Zollenspieker-Hauptdeich 141
    21037 Hamburg

    viel Spass bei der Anreise 8o

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • @ alle
    bin dabei 13.07.2014 um 11:00:thumbup: :thumbup:

    @ Dunja+Axel
    hier die Adresse:
    Zollenspieker Fährhaus
    Zollenspieker-Hauptdeich 141
    21037 Hamburg

    viel Spass bei der Anreise 8o


    Hab das mal aufgeschreibselt :thumbup: danke Kalle

    2,5 Stunden Anfahrt über die B4...also früh aufstehen angesagt und das auf nem Sonntag ;(

    Aber das kriegen wir schon hin...der frühe Vogel.....schläft später wieder ein oder so. :D :D :D

    Somit is ne weitere F, aber mit allen Hebeln und Pedalen, und ne Crossi mit ohne dabei.... :D

    LG Dunja

  • Hab das mal aufgeschreibselt :thumbup: danke Kalle

    2,5 Stunden Anfahrt über die B4...also früh aufstehen angesagt und das auf nem Sonntag ;(

    Aber das kriegen wir schon hin...der frühe Vogel.....schläft später wieder ein oder so. :D :D :D

    Somit is ne weitere F, aber mit allen Hebeln und Pedalen, und ne Crossi mit ohne dabei.... :D

    LG Dunja

    Hi Dunja
    schön das Ihr auch dabei seid. Bernd 2 kann Euch evtl Tipps für eine schöne Anreise geben. Solltet Ihr in Erwägung ziehen über Ülzen/Lüneburg zu fahren dann passt verdammt gut auf. Auf der Strecke gibt es mehr Blitzer als Häuser 8| X(
    Ich habe gerade mal geschaut. Schnellster Weg ist tatsächlich AB und zurück könntet ihr Euch wenn wir z.B Elbuferstraße bis z.B Hitzacker fahren ausklinken. Das müssten für Euch dann so ca 80-100km weniger sein. Oder so 8)
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.