Schwarze VFR, rechte Verkleidung innen und aussen vorne an der Lampe klafft auseinander

  • hab' das gleiche Problem...wird bei der 24000 Inspektion genauer untersucht werden (20500 im Moment). Garantie ist noch reichlich vorhanden, ist ein 2013er Modell [Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.eu/VFR1200F-Forum/VFR1200F-Forum_Framework/images/smilies/attention.png]

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • @all

    Wie schon mal geschrieben, seit meiner 12000`er sitzt die Verkleidung Akkurat, echt bombenfest - ohne Spalt( mittlerweile auch noch nach 4000km).

    Also lasst Euch nicht vertrösten mit irgend welchen Wechseln von Verkleidungsteilen, hatte bei mir auch nichts gebracht :!:

    Gruß Jörg

  • Wenn man das ganze hier so verfolgt, scheint das ja wirklich ein 2013er Modell Problem zu sein.
    Mit dem DCT kann es ja nicht zusammen hängen ?(
    Ist schon sehr komisch aber wenn Honda das auf Garantie beseitigt - ist dann schon i.O.
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Mal ne Frage in die Runde, wer von Euch hatte denn das Problem mit dem Spalt zwischen Aussen- u. Innenverkleidung neben dem Scheinwerfer ??
    Und wer hat Bilder davon ??
    Mein HH sollte Bilder von dem Spalt haben,
    idealerweise mit weißer Aussen Verkleidung.
    Wer sowas hat bitte die Bilder an mich,
    danke schon mal ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Danke Christian, Bilder von einer Roten hab ich hier gefunden.
    Bei mir hat der HH das repariert, und braucht Bilder für die Abrechnung mit Honda.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hab das bei meiner schwarzen auch ... mein HH sagt er macht da nichts mehr da er es schon mit so vielen Kunden vor mir durch hat und es immer wieder auftritt (auch nach Verkleidungstausch) ... lebe damit und mach Dir keinen Streß ... hab mich inzwischen auch damit abgefunden ... bei der schwarzen fällt es eh kaum auf und wer es nicht weiss der sieht das eh nicht ... sollte es schlimmer werden kann ich immernoch Streß machen hab ja noch bischen Garantie. ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Micha, niemals nicht kann das einfach so bleiben :( mein HH hat das gerichtet und das hält nun schon 6tsd. Km ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hab das bei meiner schwarzen auch ... mein HH sagt er macht da nichts mehr da er es schon mit so vielen Kunden vor mir durch hat und es immer wieder auftritt (auch nach Verkleidungstausch) ... lebe damit und mach Dir keinen Streß ... hab mich inzwischen auch damit abgefunden ... bei der schwarzen fällt es eh kaum auf und wer es nicht weiss der sieht das eh nicht ... sollte es schlimmer werden kann ich immernoch Streß machen hab ja noch bischen Garantie. ;)

    Definitiv muss das gemacht werden!
    Bei mir hält es auch schon mehrere tausend km.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Was haben Eure HH´s denn genau getan um es zu richten ?

    Also bei meiner war eine Haltenase umgebogen und somit ausgehängt,
    Laut HH haben sie die Haltenase gerichtet u. mit Kleber fixiert.
    Wäre etwas abgebrochen gewesen, hätte es ne neue Verkleidung gegeben.
    PS: kann denn keiner Bilder bieten ??

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wie gesagt, ich habe neue außen Verkleidungen bekommen und eine neue Montage von außen und innen teilen.
    Es war wohl Spannung auf der innen Verkleidung Welche die außen Verkleidung weh gedrückt hat.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)