Neue Reifen für VFR 1200

  • Guten Morgen,
    Bin nicht der große Experte, aber ich hatte auch einmal Lenkerflattern. Wenn ich gas weggenommen hab ( ohne Hände am Lenker) fing es an bei etwa 99 km/h und hörte auf bei 89 km/h.
    Hab dann den Reifendruck überprüft, und es war viel zu wenig drauf.Luft aufgepumpt und weg war es.
    Gruß an alle Ralle

  • Hallo Leute,
    Ich muss Malko 10 zustimmen. Fahre auch seit ca.3000 km den Angel Gt und bei mir treten die gleichen Symptome auf.Lenker bei niedrigen Geschwindigkeiten unruhiger.Wobei ich der Meinung bin,unsere Dicke brauch eh einen Lenkungsdämpfer. Ich dachte zuerst,der Reifen wäre nicht richtig gewuchtet.Wieder ausgebaut,kontrolliert,aber alles im grünen Bereich.Würde mich mal interessieren ,ob andere Fahrer mit diesem Reifen die selben Erfahrungen gemacht haben.Ansonsten ein super Reifen:Grip,Kurvenverhalten,Geradeauslauf und bei Nässe top.Von der Laufleistung mindestens noch mal soviel drin.
    Grüsse Thomas

    Nö hatte ich noch nie und bisher 2 Sätze ST und 3 Sätze GT drauf gehabt.....und Hände vomLenker ändern auch nichts dran... :thumbup:

    Gruß aus MV - dort wo andere Urlaub machen :thumbup: