Besteht Interesse an einem neuem Stammtisch rund um Rhein/Main/Aschebersch/Hanau/Bad Homburg/Odenwald

  • Hallo VFR Mitstreiter, :P

    Da die Anfahrt zum Münchner Stammtisch etwas weit für uns Hessen und NordNord Bayern ist.... ;(
    :thumbup: Klaus und ich haben etwas siniert und er machte den Vorschlag, das wir mal die Anfrage stellen, ob im Bereich
    Frankfurt Rhein/Main
    Aschebersch im Volksmund auch Aschaffenburg genannt. ( für Insider: hier is net der Aschebecher :thumbup: gemeint-)
    Hanau
    Alzenau
    Bad Homburg
    Odenwald
    und alles was so um diese Ecken drumrum is, die Lust besteht einen VFR Stammtisch zu eröffnen. Gelegentlich Treffen, mal ne Tour, ohne Zwang a bisserl ratschen, :sleeping: dumm Zeug schwätze.. :whistling: .. Alles ohne Zwang. Mit Frau, ohne Mann is wurscht.
    Wir wissen es gibt etwas aus dem anderen Forum, aber wir wollten mal versuchen hier etwas auf die Beine zu stellen.

    Bevor wir anfangen, wo wir uns wann und wie oft treffen..... Gibts überhaupt noch Leutz im Forum die Interesse hätten? :?: ?( :?:

    Gebt mal Feedback.

    Weiterhin unfallfreies Fahren. :thumbup:

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Hallo Oli,

    habe dieses Thema auch schon mit Klaus besprochen. Ich wohne in Eschborn, also mitten drin in Rhein / Main und wäre an einem Stammtisch mehr als interessiert, will sagen :

    Ich wäre auf jeden Fall dabei, wo es auch sei ..... :thumbup:

    Beste Grüße von Ruprecht..........und hoffentlich wird's was

  • Zumindest bekommen wir doch schon mal ne Skatrunde zusammen. 8o

    Hört sich doch schon mal gut an.

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Morsche - Ich komme aus der Region Bergstrasse und wäre, sofern es nicht jede Woche ist, auch nicht abgeneigt, an so einiger geselligen Runde zum Informationsaustausch teilzunehmen. :thumbup:
    Gruß
    Sascha

  • Erstmal ....DANKE OLI.... :thumbup: du bist ein Mann der Tat.
    Nun scheinen wir ja Canasta spielen zu müßen :!:
    Von mir ein Gruß an die Bergstrasse, und Gummiprinz Willkommen..... :thumbup:

    Nun fehlt nur noch ein Termin für unser erstes "Zusammentreffen" um das ganze auzuloten.
    Bis dann Klaus

  • Hallo ,

    na bitte es scheint ja doch zu funktionieren.......... :thumbup:

    Jetzt fehlt uns nur noch der geeignete Ort, Datum und Zeit..............und dann gehts los  :thumbup:


    Beste Grüße von Ruprecht


    P.S. Ich glaube das im Moment Obertshausen so ziemlich in der Mitte liegt. Wie wäre es ev. dort ein Lokal zu suchen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Diver (26. Juli 2014 um 17:11)


  • Wir wissen es gibt etwas aus dem anderen Forum, aber wir wollten mal versuchen hier etwas auf die Beine zu stellen.


    Gruß Oli

    Am Stammtisch des VFR-OC sitzen Mitglieder des OC, Nichtmitglieder des OC, VFR 750/800 Fahrer/innen, VFR 1200 F Fahrer, VFR 1200 X Fahrer...... mal mehr, mal weniger....
    Habt ihr nicht Lust euer erstes Treffen in diesem Rahmen zu veranstalten, danach könnt ihr immer noch entscheiden ob eure Interessen von unseren Interessen so abweichen, dass ihr einen eigenen Stammtisch macht

    Treffen des Stammtisches ist: http://www.gaststaette-luley.de/
    Der nächste Termin müsste am 06.08.14 sein


  • Am Stammtisch des VFR-OC sitzen Mitglieder des OC, Nichtmitglieder des OC, VFR 750/800 Fahrer/innen, VFR 1200 F Fahrer, VFR 1200 X Fahrer...... mal mehr, mal weniger....
    Habt ihr nicht Lust euer erstes Treffen in diesem Rahmen zu veranstalten, danach könnt ihr immer noch entscheiden ob eure Interessen von unseren Interessen so abweichen, dass ihr einen eigenen Stammtisch macht

    Treffen des Stammtisches ist: http://www.gaststaette-luley.de/
    Der nächste Termin müsste am 06.08.14 sein

    Der Wunsch mit Stammtisch hat ja nichts mit Interessen abweichen oder ähnlichem zu tun. Das frisst ja kein Brot. Wir können uns ja gerne auch da mal treffen.
    Liegt für mich nur daran: ich hab Bock drauf. Nicht mehr nicht weniger. Möglicherweise geht es den anderen Leutz genauso.

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Naja könnte ja sein dass die VFR 1200 F Fahrer unter sich sein wollen, weil man sich von 1200er Treffen kennt und die Bekanntschaften weiter ausbauen möchte.
    Je bunter die Truppe, desto unterschiedlich die Interessen, ist ja nichts negatives.

  • Servus Manfred,
    unser Interesse heißt VFR 1200 F und alles was es um SIE so drumherum gibt. Ob Zipperlein, Reifen, Zubehör, Erfahrungen, Ratschläge oder Tipps....
    Und ja, ich für meinen Teil möchte noch viele VFR 1200 F Treiber kennen lernen, denn das Forumtreffen an Pfingsten war einfach nur TOLL :thumbup:
    Und übrigens wollen wir nur manchmal :whistling: unter uns sein.....wenn wir unsere Motoren feiern :cursing:

    Diver und meine Wenigkeit waren das letzte mal beim OC Stammtisch dabei (23.07) Supernette Jungs und Mädels :thumbup:
    Aber der Biergarten..... :sleeping: ....na ja jedem nach seinem Geschmack.

    Nun bleib cool, ich komme ja nicht mehr nach Mörfelden 8)
    Klaus


    Habt ihr nicht Lust euer erstes Treffen in diesem Rahmen zu veranstalten, danach könnt ihr immer noch entscheiden ob eure Interessen von unseren Interessen so abweichen, dass ihr einen eigenen Stammtisch macht

  • Hallo Interessierte,

    Habe mal ein wenig im WWW geschaut auf der Suche nach einer schönen Lokalität und bin dabei auf die folgende gestoßen :


    https://www.vfr-forum.com/www.restaurant-dasalvatore.de


    Dieses Lokal liegt in Heusenstamm also um die Ecke von Obertshausen :thumbup: und macht auf mich einen sehr einladenden Eindruck. Und im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen  :) und es ist sehr gut Autobahn angebunden  :D


    Schaut euch mal die Homepage an. Ev. wäre das ja was für uns.


    Beste Grüße von Ruprecht

    Einmal editiert, zuletzt von Diver (27. Juli 2014 um 12:02)

  • Ala gut, dann sammeln wir mal ein paar Lokalitäten. Da kann jeder mal reinschauen und/oder Vorschläge machen.
    Denke wenn wir mal so den ersten Termin in zwei Wochen festhalten.
    Irgendwie bekomme ich die Formatierung mit dem ipad net so richtig hin. :cursing:

    Klaus machte noch den Vorschlag uns das erste mal bei OC Sinntaltreffen zu treffen. Keine Ahnung wann das ist. Bin da offen

    Hier die ersten Vorschläge

    Lokal Ort
    http://www.restaurant-dasalvatore.de/ Heusenstamm
    http://www.lahmer-esel.de/ Niederursel
    http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-…sol-hanau0.html An der B8 Höhe Hanau Richtung Alzenau
    http://www.tiger-hochstadt.de/ Hochstadt Maintal


    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Hallo Oli,
    prima Vorschläge :thumbup:
    aber denke bitte an Sascha und Avionic :!:
    Es sollte schon ziemlich gleich bei der Anfahrt sein. Zudem würde ich vorschlagen, daß wir ja unsere Treffen mal hier und dort stattfinden lassen können. Für ein erstes Treffen wäre doch der Vorschlag von Ruprecht echt gut. Dann können wir ja über unseren nächsten Stammtisch gemeinsam nachdenken. Avionic ist im August leider nicht verfügbar, aber er wird sicher auch ein paar Vorschläge haben.
    Was den August angeht ...20 Jähriges Jubiläum des VFR - OC. :thumbup: vom 14 -17 August.
    Das sollte eine Fahrt zum Landgasthof Jossgrund in Sinntal Jossa wert sein.
    Weiteres auf der Seite https://www.vfr-forum.com/www.vfr-oc.de
    Lasst mal hören was Ihr von meinem Vorschlag haltet.
    Gruss Klaus

  • Was den August angeht ...20 Jähriges Jubiläum des VFR - OC. :thumbup: vom 14 -17 August.
    Das sollte eine Fahrt zum Landgasthof Jossgrund in Sinntal Jossa wert sein.

    :thumbup: :thumbup: ja genau macht das mal :thumbup: :thumbup:

    4 VFR1200 F sind auf jedenfall schon dort :thumbup:
    wenn noch 4 plus dazu kommen, gibt es doch einen ordentlichen Stammtisch :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Martin,

    Ich werde auf jeden Fall bei Jubi. Treffen dabei sein. Ich plane am Samstag den 16. im Rahmen einer Spessart Tour dort ein paar Stündchen zu verbringen.

    Würde mich natürlich über viele weitere VFR 1200 Kontakte dort freuen.  :thumbup:

    Mann sieht sich und viele Grüße von Ruprecht