Ausfahrt in der Holsteinischen- Schweiz

  • Hallo an alle Nordis,

    ich wollte eigendlich erst im September eine Tour hier im Norden angehen,
    aber da es in den nächsten Wochen gut bleiben soll und meine Termine es erlauben,
    stelle ich Sie mal für den 17.08.14 oder 24.08.14 ein.
    Also es soll eine Tour von ca. 200 - 250 Km werden + - Anreise des Einzelnen.
    Die Tour wird aller Voraussicht nach in Bad Oldesloe auf der Araltanke an der B75 starten
    und führt dann über Bad Segeberg, Preetz, Malente, Lensahn und Eutin wieder an
    die A21 bei Trappenkamp. Es sind 3 Pausen geplant (Rasdorferkreuz, Lensahn zum Mittagessen im Chrom.
    das ist ein Amercan Diner, sowie in Trappenkamp zum Abschluß ein Eis essen.) Tankstop nach Bedarf.

    Rauchpausen nach Absprache, aber eher wenige, da ja schon genug Pausen. Also wer kann oder will wann?

    Das ganze ist naklar auch wetterabhängig, also wenn es junge Hunde regnen soll wird getauscht.

  • Super Idee!
    Auch mal einer der andere Biker bespaßen will! Weiter so!

    Schade!
    17. ist die Jubi Feier 20 Jahre VFR OC
    24. ist von der Bundespolizei HH ein Treffen an der Elbe!

    Wer denk SH ist platt, falsch, ein OC Mitglied hat schon mal eine Tour veranstaltet! Sehr nett! Aber so hat jeder Landesabschnitt sein Reiz!

    Jaja, zu viel OC, einfach überlesen..... :D

    Danke Mikel und Martin für die Glückwünsche ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Pini ;)

    PRIMA Idee,

    für den 24.08.2014 "wäre ich noch zu haben" ^^

    Schaumama was sich hier noch (zusammen) tut :thumbup:

    CU 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Also ich nur am 17.08 u wäre dabei. Ansonsten wünsche ich Euch ganz viel Spaß. Die Woche drauf werde ich die andalusischen Straßen unsicher machen.

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Wenn es Euch recht ist werden wir den Termin am Anfang nächster Woche festlegen, denn dann kann man einigermaßen das Wetter bestimmen.
    Als Uhrzeit hatte ich so an 10:30 - 10:45 Uhr gedacht, damit wir wirklich spätestens um 11 Uhr los kommen. Denn wir werden schon eine ordentliche
    Runde in S-H drehen, wobei wenige Kilometer an Bundesstrasse dabei sein werden. :whistling: :D

  • Da die Teilnehmerzahl ja überschaubar ist und es am 24. eher sehr nass werden soll, werde ich die Tour am 17.08.14 um 11Uhr an der Aral Tankstelle in Bad Oldesloe (B75) starten. Wer mit möchte sollte etwas früher da sein, wegen tanken und so, damit wir auch um 11 Uhr los kommen. Die Strecke steht, die Pausen auch, ich freu mich drauf.

  • Sorry P & P :huh:

    aber da bin ich ausm Jossgrund noch nich wieder retoure ;(

    ALLEN Teilnehmer viel Spassssssssssssssss :evil:

    CU 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Da die Teilnehmerzahl ja überschaubar ist und es am 24. eher sehr nass werden soll, werde ich die Tour am 17.08.14 um 11Uhr an der Aral Tankstelle in Bad Oldesloe (B75) starten. Wer mit möchte sollte etwas früher da sein, wegen tanken und so, damit wir auch um 11 Uhr los kommen. Die Strecke steht, die Pausen auch, ich freu mich drauf.

    Ja super sind dabei. 8)
    Gr Katrin und Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Wollte das Thema noch mal nach vorne bringen.

    Wer kommt noch mit :D :P :P Leute haut in die Tasten

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Vernünftige Entscheidung

    DasWetter soll morgen richtig mies werden. Wir können dann ab dem 19.09 mit dabei sein.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • ICH wäre allerhöchstwahrscheinlich dabei ;)
    Wenn es tatächlich diesen Freitag ist, wüsste ich gerne noch WO & WANN (die Uhrzeit) ?(
    CU 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Bei mir läuft im Moment ALLES was mit Motorrad zutun hat auf Sparflamme. Also wenn dann nur kurzfristig und nicht auf einem Freitag sondern nur an einem Sonntag. Aber ich habe soviel auf dem Zettel, da muss ich erst mal schauen. Bitte nicht sauer sein, aber Arbeit und Familie geht vor.