2 Monate neues Forum - wie ist Eure Meinung?

  • In der Summer gefällt mir es sehr gut. Einen kleinen Makel gibt es für mich noch, nämlich das neue Themen und Bilder erst als ungelesen erscheinen, wenn sie tatsächlich gelesen sind und man sie nicht pauschal per klick als gelesen markieren kann. So: "alle gelesen" markieren o.ä.

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Servus Markus,
    auf der Seite "Foren" bzw. wenn man sich die ungelesenen anzeigen lässt ist im oberen rechten Bereich ein Hakensymbol.
    Damit kannst Du alle Foren als gelesen markieren. :D

    In der Summer gefällt mir es sehr gut. Einen kleinen Makel gibt es für mich noch, nämlich das neue Themen und Bilder erst als ungelesen erscheinen, wenn sie tatsächlich gelesen sind und man sie nicht pauschal per klick als gelesen markieren kann. So: "alle gelesen" markieren o.ä.

    Markus

  • Hallo Rainer,
    wollte mal fragen,
    ob es die Möglichkeit gibt die einzelnen Beiträge durchzunummerieren,
    hatten wir soweit ich weiß bei der Vorversion.
    Jeder Beitrag in einem Fred war mit einer Nummer versehen,
    das macht es leichter wenn man auf einen Beitrag verweisen möchte.

    Ansonsten ist mir der Beitragszähler nicht so wichtig. ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Guten morgen,

    ich kann seit 2 Tagen mit dem smartphone nicht mehr scrollen.

    Ich erreiche somit die ungelesenen Beträge im unteren Bereich nicht mehr.

    Sehr komisch. Hab nix eingestellt in den letzten Wochen.

    Hat das evtl. noch jemand beobachtet? Oder ist das ein Problem der Anwenders :(

    Gruß Christian

    • Offizieller Beitrag

    So schnell geht es manchmal :thumbup:

    Lösung gefunden:

    Der Schuldige ist Adblock+
    Also Adblock+ in den Einstellungen für vfr-forum.com deaktivieren und schon wird nach dem aktualisieren (F5) der Like Button angezeigt :thumbup:

    Gruß
    Micha

    Adblock+ für die Domain vfr-forum.com zu deaktivieren ist sowieso eine gute Idee, denn das bischen Werbung das auch noch sehr unauffällig daher kommt hilft dieses Forum zu betreiben.
    Also in unser aller Interesse :whistling: :thumbup:

  • So schnell geht es manchmal :thumbup:

    Lösung gefunden:

    Der Schuldige ist Adblock+
    Also Adblock+ in den Einstellungen für vfr-forum.com deaktivieren und schon wird nach dem aktualisieren (F5) der Like Button angezeigt :thumbup:

    Gruß
    Micha

    Adblock+ für die Domain vfr-forum.com zu deaktivieren ist sowieso eine gute Idee, denn das bischen Werbung das auch noch sehr unauffällig daher kommt hilft dieses Forum zu betreiben.
    Also in unser aller Interesse :whistling: :thumbup:


    Geil....endlich hab ich auch nen Daumen der nach oben zeigt und ich mal etwas "liken" kann <3

    Micha...super Tip...Dir ein fettes DANKE :!: :!: :!:

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • @Meikel

    nur zur Info ... Auf meinem MacBookPro unter OS X 10.10 mit Safari funktioniert der "like" Button auch mit aktiviertem Adblock+ ... scheint sich auf die Windows Version zu beschränken ;) ... aber Danke für den Tip ! :thumbup:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D