VFR1200F DCT 2015

  • Hallo Hans-Martin,
    Ja siehst Du und mir macht es keinen Spass mehr mit dem linken Fuss unten am Schalthebel rumzufuchteln. Man gewöhnt sich so schnell an das DCT.Aber jeder so ,wie es ihm gefällt.Ist eh ein anderes Thema.Davon abgesehen will ich mir im Frühjahr eventuell noch was anderes zulegen(Scrambler von Ducati) und die hat auf jeden Fall noch ne "normale "Schaltung,damit ich das nicht ganz verlerne.Mal gucken,was die Finanzministerin meint.
    Gruß Thomas.

  • Hallo Leute, hallo Hans-Martin
    Ich brauche das schon,da der Schaltkomfort einfach klasse ist. :thumbsup:
    Die 10 KG Gewicht des DCT , haben sich beim fahren noch nicht negativ bemerkbar gemacht.
    Bin halt nicht Mark Marquez oder V. Rossi. 8o
    Das mit dem Gesamtgewicht,naja, ein bißchen Sport, dann lässt sich die Dicke auch ohne Motoreinsatz bewegen. :thumbup:
    Das mit der Farbe, lässt sich, wie Uwixx schon geschrieben hat, individuell regeln. 8o
    Die Felgen sind bei mir, in diesem Winter in Planung, und sie werden nicht weiss!!!!!
    Gruß Kalle