Stammtisch Weser-Ems

  • Hallo Leute,
    ich heiße Hermann, bin neu hier und Mitglied im VFR-OC.

    Vergangenen Samstag haben wir den Stammtisch Weser-Ems "aus dem Boden gestampft".
    Auf diesem Weg möchte ich alle Interessierten aus diesem Forum zu unserem nächsten Stammtisch einladen.
    Voraussichtlich wird er am 13.11. 14.00 Uhr im Raum OS stattfinden.

    Genaue Angaben folgen.

    Falls jemand von euch Lust und Laune hat, dann kann er/sie ja mal vorbei schauen.

    Gruß
    Hermann

  • Hallo Hermann,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Hab nur nen Saison Kennzeichen bis einschl. Oktober. Werde aber im Frühjar wenn es im Raum OS bleibt sicher vorbei schauen.


    Gruß Klaus

  • :) Hallo Klaus,

    da wir ja alle noch nicht wissen, wie´s wettertechnisch im November aussieht, ist das Anreisen mit dem "Möppel" keine Pflicht.
    Ich kann nicht ausschließen, bei (extrem"..) Wetter mit dem Auto anzureisen.
    Da es jetzt auch erst der "2"te Stammtisch ist, gilt es vorrangig, denke ich - sich kennenzulernen und weitere Vorhaben zu koordinieren.
    Natürlich sind wir beim "ersten Mal" auch ein paar Kilometer zusammen gedüst - was einen Heidenspaß gemacht hat, - aber wie gesagt, die Moppedruhigere Saisonhälfte steht vor der Tür und wir freuen uns über jeden der Lust hat zu kommen.

    :thumbup:

    :) ....in der Ruhe liegt die Kraft............ ;)

    Mitglied im VFR - OC :thumbup:

    "Brazos"

  • Hallo,


    von mir bis OS sind ca. 60 km ein Weg, mit dem Moped 0 Problemo.

    Ob ich Lust habe Abends noch so 120km mit der Blechdose zu fahren weiß ich noch nicht,

    obwohl es schön wäre mal Gleichgesinnte zu treffen, die nen haufen Kohle für ein durchzugsschwaches häßliches Moped ausgegeben haben. :thumbup: :thumbup:

    Also wenn Ihr den Ort festlgelegt habt schaue ich mal wie es ist. Die beiden genannten Termine sind für mich i.O.


    Gruß Klaus

  • Hllo Leute.

    Termin ist der 27.11. ca 14.00 Uhr

    Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

    Klaus
    Das wäre super, wenn du auch den Weg zum Stammtisch findest.
    Dann können wir ja nur hoffen, daß das Wetter einigermaßen ist ( ;) ), damit man mit dem Möppi fahren kann. :thumbup:
    ;( ;( ;( Oooops, geht ja nicht: Saisonkennzeichen!
    Habe selber keins, deswegen denk ich da nicht dran.

    Gruß
    Hermann

  • Hallo,


    könnte tauschen, dann müßte ich allerdings so um 15.00 Uhr in Löhne sein.

    Wenn also der Treffpunkt ausnahmsweise von meiner Richtung aus vor OS ist würde ich, um Euch mal kennen zu lernen auch für ne gute halbe Std. vorbei kommen.

    Ansonsten klappte es dann eben beim nächsten mal.


    Gruß Klaus

  • Moin Moin @ All

    ich wollte das Thema nochmal "uppen" - Bis zum Termin sind es ja "nur noch" 3 Wochen :P .
    Hermann (VFRblue) und/oder ich werden den genauen Treffpunkt noch rechtzeitig bekanntgeben - :thumbup: - Keine Sorge.
    Wir hatten an einen Treffpunkt (wie Ihr lesen konntet) in Osnabrück gedacht - ein VFR-Kollege, der vor Ort wohnt,
    wollte sich was Nettes ausgucken und uns dann mitteilen.

    Bis denne ! :thumbup:

    :) ....in der Ruhe liegt die Kraft............ ;)

    Mitglied im VFR - OC :thumbup:

    "Brazos"

  • Hallo Hermann,


    Pellemeier ist klasse, da haben wir am letzten Samstag bei unserer Abschlußtour Rast gemacht. Da ich von dort bis zu mir ca. 35-40min benötige(wenn´s gut läuft) hätte ich, da ich wie schon geschrieben um 15.00 zurücksein muß, so ungefähr 10min zum Klönen. Das ist mir ein bisschen zu knapp.

    Ich habe allerdings weiterhin Interesse an einem Stammtisch und wünsche Euch viel Spaß.


    Gruß Klaus

  • Hi Klaus,

    schade, daß es von deiner Seite am 27. nicht klappt. ;(
    Wenn du schon im Vorfeld weißt, wann es dir passt, dann poste es doch einfach, oder schick mir ne Mail.
    Wir sind da flexibel. 8)

    Da habe ich mit Pellemeier scheinbar ne gute Wahl getroffen. :thumbup:

    Bis dann mal.

    Gruß
    Hermann

  • Hallo Hermann,


    wie oft, bzw. in welchen Abständen soll denn der Stammtisch stattfinden?


    Und Pellemeier ist wirklich gut. Ein paarmal im Jahr sind wir immer da.

    Sind auch ein paar gute Kurven rundum. Allerdings Sonntags oder Feiertags kennt auch die Streckenkontrolle die Gegend.


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,

    der Stammtisch findet, wenn möglich, 1 mal im Monat statt.
    Der Treffpunkt wird dabei wechseln, da einige Stammtischler aus dem Bereich Bremen-Oldenburg kommen.
    Andere sind im Raum Münster und Raum WBL, Paderborn beheimatet.
    So versuchen wir allen ein wenig Gerecht zu werden.
    Falls du einen Vorschlag bzgl. Treffpunkt hast, wir sind flexibel. :D

    Gruß
    Hermann