Stammtisch in NEA 91413

  • Servus,

    wenn Euch mal eine Tour Richtung Altmühltal, also Treuchtlingen, Pappenheim, Eichstädt führt, können wir ja was ausmachen.
    Der Münchner Stammtisch fährt dann Richtung Norden :P

    Gruß
    Micha

    Servus Meikel,

    Ich finde das wäre mal ne super Sache sich mal im Altmühltal zu treffen. :thumbup: Das ist für euch und uns etwa die gleiche Entfernung. Vielleicht klappt das ja noch vor Ilmenau zum Beispiel an Ostern. Kann aber nur von uns aus sprechen, wir würden uns auf alle Fälle sehr darüber freuen euch wieder zu sehen. ;) :thumbup:
    Kann ja schon mal warmlaufen lassen !!! :P

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


    2 Mal editiert, zuletzt von Franz (12. März 2016 um 08:34)

  • Servus Franz,

    ja würde uns auch freuen.
    Vor April geht bei uns da leider nichts mehr, unsere Wochenenden incl. Ostern sind ausgebucht.
    Aber wie gesagt im April könnte da was gehen :)

    Gruß
    Micha



    Hi Meikel,
    Das ist kein Problem einfach melden wenns bei euch passt wir sind fexibel und an den Sonntagen ist das egal in welche Richtung wir fahren. ;)

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


  • Hallo Meikel,
    Danke für Dein Angebot, wenn es sich einrichten läst werden wir, der Neustädter-Stammtisch uns bei Euch melden.

    Franz: Hallo, da Du ja noch nie bei unserem Stammtisch warst mach bitte keine "Aktionen" unter dem Neustädter-Stammtisch-Thread, sonst kommen die, die mit uns was ausmachen wollen, durcheinander.

    8o
    Gruß Uwe

  • Franz: Hallo, da Du ja noch nie bei unserem Stammtisch warst mach bitte keine "Aktionen" unter dem Neustädter-Stammtisch-Thread, sonst kommen die, die mit uns was ausmachen wollen, durcheinander.

    Hallo Uwe,
    Es ist richtig dass ich noch nie beim Stammtisch in NEA dabei war, es war ja auch erst einer (Fr.04.03.16).
    Wollte auf keiner Weise Unruhe rein bringen Sorry.
    Da aber der Stammtisch NEA der Einladung von Meikel nicht nachgekommen ist, erst nach meinen Einträgen habe ich geantwortet und die Einladung vom Münchner Stammtisch sehr gerne angenommen.
    Wünsche dem Stammtisch NEA weiter eine gute Zeit und viel Erfolg

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


    2 Mal editiert, zuletzt von Franz (13. März 2016 um 09:15)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe,
    Es ist richtig dass ich noch nie beim Stammtisch in NEA dabei war, es war ja auch erst einer (Fr.04.03.16).
    Wollte auf keiner Weise Unruhe rein bringen Sorry.
    Da aber der Stammtisch NEA der Einladung von Meikel nicht nachgekommen ist, erst nach meinen Einträgen habe ich die Einladung vom Münchner Stammtisch angekommen.
    Wünsche dem Stammtisch NEA weiter eine gute Zeit und viel Erfolg

    Servus,
    @vfr-uwe,
    keine Angst, wir werden uns aus Eurem Stammtisch raushalten :*

    @Franz,
    Wir machen uns an anderer Stelle dann was aus und können die geneigten Stammtischler ja dann informieren :whistling: :thumbup:

    Schönen Sonntag und Gruß an Eva

    Micha

  • Servus Uwe,

    Bin Grad auf euren fränkischen Stammtisch gestoßen. Der Franz ist ja scheinbar auch dabei. Wir wollten schon mal was ausmachen. Trefft ihr euch mal wieder? Zum Pfingstreffen kann ich leider net.
    Gruß Günther

  • Hallo Günther,
    nein der Stammtisch wurde leider nicht so recht angenommen, ist für einige zu weit weg zum regelmäßigen treffen. Einige von uns treffen sich nur noch sporadisch, meistens in Erlangen im Irisch-Pub.
    Ab morgen sind wir in den Bay.-Alpen und zu Pfingsten wie immer In den Dolomiten.
    Bei Interesse bitte PN dann können wir uns mal zu ner Spritz Tour treffen.
    mfg Uwe

    8o
    Gruß Uwe

  • Servus Uwe,

    Na da würde ich mal wenn es passt dazu kommen. Gerne mal ne Spritztour. Haben die fränkischen Kurven (fränkische Schweiz) ja direkt vor der Haustür. Viel Spaß in den Bergen, wir sind im Juni mit ner Gruppe in den dolos.
    Grüße Günther

  • Hallo,
    so morgen wird es wieder weit über 10°C , wir werden eine kleine neue Tour ca 130km machen. Um 11.00 Uhr gehts los und wenn wir gut voran kommen und nicht zu oft einkehren fahren wir noch kurz am Main entlang und genehmigen uns einen Schoppen Frankenwein.

    8o
    Gruß Uwe

  • und genehmigen uns einen Schoppen Frankenwein.

    Allohol und Motorrad geht garnicht :thumbdown: es sei denn der Alkohol kommt in den Tank ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Servus,
    möchte kurz berichten. Wie Ihr ja wisst, war ich mit dem Forum und Meikel-Touring zum Pfingsttreffen im Erzgebirge. Was soll ich sagen, lauter nette Leute und die Touren waren auch sehr schön. Ihr solltet das nächste Mal auch mitmachen (die beißen nicht).
    Haben momentan Kirchweih in Neustadt, eine der schönsten Freiland Kirchweihen in Franken. Wer Lust hat, ich lade Euch gerne ein am Mittwoch ist Brillanthochfeuerwerk, eine Kirchweihmaß geb ich aus.
    Man sieht sich.

    http://www.neustadt-aisch.de/seite/de/cms18…irchweihen.html

    8o
    Gruß Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von vfr-uwe (18. Juni 2017 um 20:06)

  • Hallo,
    so da ich nun das lenkkopflager gewechseld habe und die Krümmer poliert sind kommt sie nächste woche zum fhh zum ventileeinstellen. Leider muß ich mit einem 125 roller nach hause fahren. Aber als einmann roadshow besser als nichts.

    8o
    Gruß Uwe