Anmeldestart zum 4.VFR-Touren-Treffen 2015

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Nachdem wir 2012 und 2013 ein klasse Treffen in den Dolomiten hatten und 2014 terminlich bedingt es leider etwas unter ging, findet in diesem Jahr wieder der 4.VTT 2015 statt.
    Traditionell treffen wir uns in einem kleinen beschaulichen Dorf am östlichen Fuße des 1.987 Meter hohen Würzjochs – Antermoia. Hier werden wir ab Mittwoch unser Basislager aufschlagen und für den Rest der Woche zu wunderschönen Touren durch eine der traumhaftesten Landschaft mit unzähligen Kurven und Pässen – den Dolomiten – starten. Vor einer atemberaubenden Bergkulisse, wird das ein oder andere Event auf uns warten. Abends empfängt uns Max vom Hotel Fontanella in seinem Restaurant zu kulinarische Genüsse in mindestens 4 Gängen. Abgerundet werden die Tage bei ungezwungenen Benzingesprächen rund ums Hotel oder der Hotelbar.
    Das Treffen findet in der Woche vor dem 11.Fireblade-Touren-Treffen statt. Ihr werdet also die Gelegenheit haben, einige User aus dem Fireblade-Forum kennen zu lernen. Denn hier reisen in der Regel einige bereits am Samstag an. Natürlich besteht auch die Chance, Euren Aufenthalt länger zu planen.
    Das Treffen richtet sich natürlich hauptsächlich an Fahrer/in von VFR-Modellen jeder Art, egal ob es die neuere Generation ist oder eine 20 Jahr junge VFR. Aber auch ohne VFR bist Du herzlich willkommen!
    Wer bei diesen Aussichten noch eine weitere Entscheidungshilfe für seine Buchung benötigt, dem empfehle ich ein Blick in diese FTT-Impressionen.

    Hier findest Du alle Informationen sowie den Link zur Anmeldung.

    [Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.de/bilder/sonstige/startseite/vtt_2015_plakat_-_startseite.jpg]

    Freu mich auf Dich, schöne Grüße
    Rainer