Interesse am Stammtisch HH-SH-LG

  • Hallo Leute,

    wer hat Interesse an der Gründung eines Stammtisches für den Bereich Süd-Schleswig-Holstein, Hamburg, Nord-Niedersachsen?

    Viele Grüße

    Ralf (Hamburg)

    Zu viel Schräglage tut weh!

  • Hallo Ralf,

    entschuldige, wenn ich mich da so "einmische".

    Meines Wissens gibt es einen Stammtisch "Hemme/Lunden (Nähe Heide)", der vom VFR-OC angeboten wird.
    Wie aktuell die ganze Sache ist, kann ich dir nicht sagen.
    Falls Interesse besteht, guckst du hier:

    Stammtisch

    Gruß
    Hermann

  • Hallo Ralf,

    ich bin aus Westerhorn, ca. 40 km nord-westlich von Hamburg. Wenn es keine Vereinsmeierei wird ;( , dann bin ich dabei.

    Gruß Jürgen

  • Hallo Ralf,

    entschuldige, wenn ich mich da so "einmische".

    Meines Wissens gibt es einen Stammtisch "Hemme/Lunden (Nähe Heide)", der vom VFR-OC angeboten wird.
    Wie aktuell die ganze Sache ist, kann ich dir nicht sagen.
    Falls Interesse besteht, guckst du hier:

    Stammtisch

    Gruß
    Hermann


    Hallo Hermann,

    vielen Dank für den Beitrag.

    Die Entfernung erscheint mir doch ganz schön groß von Hamburg oder Schleswig-Holstein aus. Für gemeinsame Touren am WE oder zum Feierabed sollte die Entfernung geringer sein, da sonst die An- und Abreise den Rahmen sprengt.

    Viele Grüße

    Ralf

    Zu viel Schräglage tut weh!

  • Hallo!

    Wenn ihr nichts gegen ein RC36-2 Fahrer habt, dann tickert doch einfach Fritz an. Einer der was vom schrauben versteht, netter Bursche.
    Wäre es nicht zu nördlich, dann wäre ich auch mit dabei. Obwohl ich schaue mal hier rein, wenn sich was bewegt

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hi Bernd,

    der Spaß am gemeinsamen Motorradfahren scheitert bestimmt nicht an der Marke oder Ausführung eines Motorrades. Fritz tickern wir gern an. Wir waren vorletztes WE im Wendland und das wäre ja deine Gegend.

    Viele Grüße

    Ralf

    Zu viel Schräglage tut weh!

  • Moin Ralf,
    da ich ja nun seit kurzem auch zur VFR-Gemeide gehöre,
    fände ich einen losen Stammtisch in der Nähe von Hamburg, Norderstedt nicht schlecht.
    Lass das Thema doch einmal aufleben.
    Gruß Tommy

  • Interesse hätte ich schon, allerdings bin ich durch den Job zeitlich stark eingeschränkt. Wäre also häufig nicht da! :wacko:

    Da ich aus Niedersachsen komme, wäre mir allerdings Hamburg als Treffpunkt recht. :whistling:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallöööchen
    also ich wäre auch dabei. Hamburg (Zentrum) oder so: Bin gespannt was dabei raus kommt.

    Vorschlag: Vielleicht mal ganz spontan am Sonntag 22. 05. um 11:00 oder so ein Käffchen am Zollenspieker
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Uwe,
    die Idee ist gut, jedoch ist es am Zolenspieker "totlangweilig". Ich würde vorschlagen, das mann sich am Rasdorfer Kreuz trifft, bzw. von Nahe (also von meinem Heimatort) gemeinsam dort hinfährt. Die Anfahrt kann man schön kurvig gestallten. Vom Rasdorferkreuz aus gibt es auch sehr schöne Möglichkeiten Richtung Schönberger-Strand, und von da aus Richtung Plön.
    Also wie ist dieser Vorschlag. Startzeit wäre in Nahe 10.00Uhr.
    Gruß Tommy

  • Hallo Uwe,
    die Idee ist gut, jedoch ist es am Zolenspieker "totlangweilig". Ich würde vorschlagen, das mann sich am Rasdorfer Kreuz trifft, bzw. von Nahe (also von meinem Heimatort) gemeinsam dort hinfährt. Die Anfahrt kann man schön kurvig gestallten. Vom Rasdorferkreuz aus gibt es auch sehr schöne Möglichkeiten Richtung Schönberger-Strand, und von da aus Richtung Plön.
    Also wie ist dieser Vorschlag. Startzeit wäre in Nahe 10.00Uhr.
    Gruß Tommy

    Hey Tommy,
    da also schon von uns beiden die Bereitschaft für ein spontanes Treffen da ist schlage ich vor, dass wir bis Freitag abwarten. :thumbup: Wenn noch mehrere Leute Lust haben eine kleine Runde zu drehen, ist es mir persönlich egal wo wir uns treffen. Fair wäre dann evtl. irgendwo in der Mitte. Der Weg ist das Ziel :P :P
    Also wer hat noch Lust, Vorschläge Treffpunkte usw.. Freitag legen wir dann den Treffpunkt fest OK :thumbup: Ist das OK :!: :!:

    PS. Habe gerade mal geschaut in welcher Ecke Du steckst. Reinbek bis Nahe 60km Easy 8)

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Uwe,
    ok lass uns den Freitag mal abwarten und sehen wie viele sich noch aus dem Umfeld melden und dann schaun wir mal.
    Bis dahin
    Gruß Tommy

  • Hallo Leuts,

    das WE bin ich leider nicht da, sondern radiere ein wenig die Wege im Harz! ;) :thumbup: :thumbup: Dennoch wünsche ich euch viel Spaß! :!:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hi Leute,

    der Anfang ist schwer ;-). Bin leider am 22.05 schon auf Tour und fahre in der Woche danach in den Schwarzwald :-). Soll ja tolle Kurven dort geben.

    Aber dann bin ich dabei!!!!!!

    Viele Grüße

    Ralf

    Zu viel Schräglage tut weh!

  • Hallo Uwe,
    ok lass uns den Freitag mal abwarten und sehen wie viele sich noch aus dem Umfeld melden und dann schaun wir mal.
    Bis dahin
    Gruß Tommy

    Hey Tommmy hast ne Pn von mir :thumbup:
    Also bei mir geht Sonntag klar

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hi Leute,

    der Anfang ist schwer ;-). Bin leider am 22.05 schon auf Tour und fahre in der Woche danach in den Schwarzwald :-). Soll ja tolle Kurven dort geben.

    Aber dann bin ich dabei!!!!!!

    Viele Grüße

    Ralf

    Hi Leute,

    der Anfang ist schwer ;-). Bin leider am 22.05 schon auf Tour und fahre in der Woche danach in den Schwarzwald :-). Soll ja tolle Kurven dort geben.

    Aber dann bin ich dabei!!!!!!

    Viele Grüße

    Ralf

    Hey Ralf,
    sehr schön. :thumbup: In der 1 Juniwoche bin ich im Erzgebirge von Mittwoch bis einschl Montag. Wir fahren in 4 Tagen so ca 3000 km :P nur Landstraße und Nebenstrecken. Den Rennsteig nehmen wir natürlich auf dem Hinweg auch mit, sowie ein kleines Stückchen den Harz.
    @all :thumbup: Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust mitzukommen 8)
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Moin Ihr Nordlichter,

    ich wollte noch einmal kurz von dem ersten Spontantreffen berichten. Es war eine nette Tour unter gleichgesinnten.
    Wir werden das bestimmt wiederholen. Meldet Euch mal, oder macht Vorschläge für einen ersten Stammtisch.

    Gruß Tommy

  • Hey Tommy, :thumbup:
    sorry das ich mich erst jetzt melde. :rolleyes: Auch mir hat unser kleines Spontantreffen viel Freude bereitet. Würde ich gern mal wiederholen und dann bringe ich vielleicht noch eine FJR im Schlepptau mit. :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Uwe,
    danke für Deine Rückmeldung. Eure Tour war sicherlich klasse.
    So was ist denn nun mit den übrigen Nordlichtern? Seit Ihr vom Erboden verschluckt?
    Also bitte mal melden auf dass wir die nächste Tour / Treffen planen können.

    Gruß Tommy