Lenker Multiclip vs Standard, Multiclip vs Helibar

  • Moin Forrester050,
    zu erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Wenn Du Dir in den Wintermonaten die Zeit nimmst wirst Du hier jede Menge interessantes über die Dicke lesen können. :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Alles klar kalle, bin auch echt gespannt was es so interessantes gibt

    Hallo Kurt,
    willkommen bei den V4 Verrüchten, schöne Motorradstrecken hast ja unterhalb vom Brandenkopf
    direkt vor der Haustür :D
    Mit einem Lenkerumbau kann ich leider nicht dienen, mir passt der orginale ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Kurt,
    willkommen bei den V4 Verrüchten, schöne Motorradstrecken hast ja unterhalb vom Brandenkopf
    direkt vor der Haustür :D
    Mit einem Lenkerumbau kann ich leider nicht dienen, mir passt der orginale ?(


    Hi norace kennst dich gut aus im Schwarzwald :) Ich weiss coole Strecken aber de Lenker drückt mir zu sehr auf die Handgelenke

    cu

  • Hi norace kennst dich gut aus im Schwarzwald

    Ja gelle, und in Oppenau im Cafe am Eck gibt es lecker Nusstorte :thumbup: :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Mensch Maddin, wie du das mit deiner Figur hinkriegst ?( Kaum zu glauben :D

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Muss mich da auch immer beherrschen,
    nur ein Stück zu essen und nicht die ganze Torte.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Sorry..... Offtopic :rolleyes: :

    ich bin gespannt....
    nächstes Jahr werdeich noch mal ausführlicher zu euch kommen zum Motorrad fahren....
    vielleicht gibts da auch nen Stück Torte :)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Sorry..... Offtopic :rolleyes: :

    ich bin gespannt....
    nächstes Jahr werdeich noch mal ausführlicher zu euch kommen zum Motorrad fahren....
    vielleicht gibts da auch nen Stück Torte :)


    Naja Exxi leckere Torten gibts bei uns auf jeden Fall und schöne Kurven:-)

    Aber hier in der Nähe hat keiner die Helibars verbaut damit man sich den Unterschied ansehen kann ?
    Wäre schön wenn es doch jemanden gäbe.

  • Hallo Leute, schaut bitte mal unter welchem Aspekt ich dieses Thema eröffnet hatte. Ich glaube, vom VFR Lenker ist man inzwischen auf Konditorei Leckereien gekommen. Auch sehr angenehm. :) Aber inzwischen (wie sagte mein damaliger Deutschlehrer) ist das damit Thema verfehlt. Ich würde sagen, dass wir entweder wieder die Linie finden, oder diesen Thread schließen sollten. Ralph

  • Kein Problem, Martin. Ist ja echt nichts Schlimmes. Wollte auch nur darauf hinweisen. Denken wir lieber an das, vor der Tür stehende, Sonnenwochenende, wo man unsere VFR nochmal ordentlich bewegen kann. :thumbup: Ralph

  • Naja war ja nur ein kurzer Ausrutscher :) Aber um beim Thema zu bleiben habe immer noch das selbe Problem, Niemand in meiner Nähe hat einen Weil ich eigentlich kein Suberbike Lenker anbauen will.
    Gefällt mir nicht wirklich

    Also danke für die Info und werde Immer versuchen beim Thema zu bleiben.

  • Hallo Forrester050. Du hast Recht, Ist schon ein ganz schöner Ritt zwischen unser beider Wohnorten. Schade :( Kürzlich war jemand aus dem Forum bei mir, um sich die Helibars anzuschauen und Probe zu Sitzen. Wir hatten einen schönen Nachmittag. Falls ich dir irgendwie sonst mittels Bilder o.ä. weiterhelfen kann, lass es mich wissen. Vielleicht schaffst du es ja mal ins Lahntal. Dann können wir natürlich spontan was arrangieren. Würde mich freuen. Ralph

  • Tja ich glaub diese Jahr nicht mehr aber nächstes könnt ich mir überlegen.
    Mitr der Dicken ist das ja nicht so weit einmal kurz gas geben und schon da :) Vielleicht kommst ja auch mal in den Schwarzwald ?? Wird man sehen

  • Hallo hat noch einer Unterlagen zu den helibars? Könnte auch welche bekommen. Ist der Unterschied wirklich so viel besser als mit den originalen und bleiben alle Leitungen und Züge erhalten?
    Danke Gruß Chris

  • Ich bin begeistert davon, angebaut ohne jeglich Veränderungen an Leitungen und Zügen.

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Bei mir sind auch welche verbaut. Waren aber schon dran, als ich die Dicke gekauft habe. Daher habe ich kein Vergleich zum Original.
    Die Sitzposition ist für meine 185 cm aber optimal.