Stammtisch in RLP

  • Hi at all,
    das gemeinsame biken am Sonntag den 24.04 steht an.
    Jürgen und ich wollen uns um 10.00 Uhr in Bad Dürkheim am Fass treffen und dann Richtung Elsas mit Kaffeepause etc. biken, Rückkehr so zwischen 16.00 und 17.00 Uhr.
    Wer ist dabei ?

    VLG
    Gerd

  • Hallo Gerd

    das geht in meine Richtung. Bad Dürkheim ist nur 250km von mir entfernt. Und Elsass ist bei mir, aber zur Zeit ist mein Lappen weg und erst wieder am 4.5.2016 bin ich mobil.

    Meine Dicke ist eh in der Kur zur Verschönerung. Aber nächstes mal gerne wenn's passt.

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Hallo,
    Habe heute erst gelesen,dass ihr wieder was gemacht habt.Oder hat die Ausfahrt am 24.4. nicht stattgefunden?Muss das Ganze mehr im Auge behalten und versuche,dann auch wieder mitzumachen.
    Grüsse Thomas