Stammtisch in RLP

  • So der Sonntag für unser erstes Treffen rückt näher :D habe festgestellt dass das Max Sonntags erst um 11.30 Uhr öffnet, werde am Donnerstag einen Tisch reservieren, mein Vorschlag ist dass wir uns bis ca. 13.00 Uhr dort austauschen und dann noch eine kleine Runde durch den Pfälzerwald drehen.
    Bisher sind wir 5 Leute und davon 3 Mopets, wäre schön wenn sich noch welche anschließend könnten.

    VLG
    Gerd

  • Hallo Gerd,
    Ich habe vor zu kommen,VFR Fan 1(Jürgen,mit eigenem Moped)wollte auch mit,vorrausgesetzt,das Wetter passt.Im Regen fahre ich zu Hause nicht weg.Wir kommen beide aus dem Saarland,mein Anfahrtsweg ist ca.120 km.Ich werde mich am Sonntagmorgen mit ihm kurzschliessen und entscheiden,ob wir fahren.Treffpunkt wäre dann ja 11:30,sehe ich das richtig?
    Gruss Thomas

  • Hallo Tom,
    jepp treffen ist um 11.30 Uhr, bei Regen wir wahrscheinlich keiner kommen, aber es soll ja am Woende besser werden :D
    Grüße,
    Gerd

  • Hallo Leute vom Stammtisch in Winnweiler,
    Ich hoffe ,ihr seid alle gut nach Hause gekommen.Nette Leute,schöne Tour und der BvB hat gewonnen und ist weiterhin Tabellenführer!
    Ein richtig schöner Tag!
    Viele Grüsse Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von TOM63 (20. September 2015 um 22:56)

  • Hallo Leute vom Stammtisch in Winnweiler,
    war echt Toll Euch kennen zu lernen und andere Dicke zu begutachten :D
    War eine schöne Tour und bin gerne bereit jederzeit wieder mit Euch zu fahren.
    Wir haben ja noch ein paar schöne Wochen vor uns.
    Bin heile und trocken nach Hause gekommen.
    Glückwunsch an den BVB zum Erhalt des 1. Platz. Mein Heimatverein FC Augsburg hat endlich auch wieder mal gewonnen, was will man mehr.

    VLG
    Gerd

  • Das sehe ich genau so, hat alles gepasst....gern mal wieder.... :thumbup:

    Ps: Tom, vergiss bitte deine Schwimmärmchen nicht mit auf die Aida mit zu nehmen. ;(

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! :thumbup:

  • Hallo an alle,
    gerne würde ich mich auch diese Jahr mit einigen von Euch treffen um uns auszutauschen und eine Tour zu machen, bitte alle die Interesse haben sich irgendwo in Rheinland-Pfalz oder dem Saarland zu treffen, sich hier in einer Liste verewigen, so kann ich prüfen wer woher kommt und ein geeignetes Lokal organisieren. Wenn gewünscht können wir auch eine 2 Tagestour in den Odenwald oder den Schwarzwald unternehmen.
    Geplant ist irgendwann im April wenn es mindestens 15 Grad hat ( bin ein Weichei )
    Ich fang mal die Liste an :)

    1. Gerd

    VLG
    Gerd

  • Hallo Leute,
    Jürgen hat den 24. April für eine gemeinsame Tour vorgeschlagen.
    Wie sieht es da bei Euch aus?

    VLG
    Gerd