Reichweitenanzeige Crossrunner

  • Hallo,

    bin neu hier. Wer kennt sich mit dem Bordcomputer der Crossrunner bestens aus? Schaff es nicht, die Reichweitenanzeige herzubekommen.

    Was muss ich da drücken?

  • Hallo Elvis,
    erstmal willkommen hier bei den V4 Treibern,
    nun zu Deiner Frage, da müsste doch das Benutzerhandbuch weiterhelfen ?(
    kannst aber auch Deine Frage hier: http://www.vfr-oc.de/wbb2/index.php
    nochmal stellen.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich weiß nicht ob es beim Crossrunner anders ist als bei der VFR F, aber wenn nicht, dann bekommst du die Restreichweitenanzeige erst automatisch zu sehen sobald deine Maschine auf Reserve geht. Das gleiche gilt dann für die Restliteranzeige...

    • Offizieller Beitrag

    Servus,
    so wie Daniel schon schreibt, fahr in die Reserve dann wird es angezeigt. Die Anzeige springt um wenn der BC der Annahme ist das bei deiner Fahrweise der letzten Kilometer nur noch 40km gefahren werden können.
    Gruß Micha