Neue Textiljacke aber welche? Erfahrungen!


  • Zum Glück hatte ich noch meine alte Dainese Kombi so konnte ich mit etwas Bauch einziehen zumindest fahren.

    Ja, dieses Phänomen kenne ich auch. Keine Ahnung warum Leder im laufe der Zeit immer enger wird!!
    Bei Textil vertraue ich IXS. Für mich vom Preis/Leistungsverhältnis einfach am besten.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hi,
    ich habe eine Textiljacke von FLM und eine Leder/Textilhose von Rev'it, bin super damit zufrieden, kann mit einem Reißverschluss verbunden werden und die Jacke hat genügend Protektoren sowie Entlüftungsverschlüsse, eine Innenjacke und ist Regenfest, die Hose ist unten eng geschnitten sodass diese auch in meine Stiefel passt. Bilder habe ich in die Galerie gestellt.
    VLG
    Gerd