neuer Fußrastentyp

  • Im Rahmen des Winterteffens des VFR Ownersclub in Heigenbrücken am letzten Wochenende hatte ich die Gelegenheit, einen neuen Typ Fußraste vorzustellen. Die Raste hat eine größere Aufstandsfläche mit einer Gummidämpfung. Für besseren Nässe-Grip wird die Raste serienmäßig mit einem weicheren Belag als die Demo-Version ausgestattet. Verwendung findet Sie an allen Ausführungen unserer verstellbaren Fußrasten der Produktreihe 49- für VFR-Modelle. Bereits ausgelieferte Anlagen können mit dieser Ausführung nachgerüstet werden. Weitere Infos telefonsich unter 09352 - 6734 oder per email unter info@thurn-motorsport.de

    Gruß
    Gerhard Thurn

  • danke für das Interesse. Für das Showteil war die Auflage aus einem harten Material gefräst. Dies entspricht nicht der geplanten Serienausführung. Die Demo-Raste ist schon wieder unterwegs. Für`s Pfingsttreffen plane ich auf jeden Fall ein Teil zur Ansicht ein. Bei normalen Verlauf der Fertigung, sollte dies dann auch schon eine Raste im Serienzustand sein,

    Gruß
    Gerhard Thurn

  • danke für das Interesse. Für das Showteil war die Auflage aus einem harten Material gefräst. Dies entspricht nicht der geplanten Serienausführung. Die Demo-Raste ist schon wieder unterwegs. Für`s Pfingsttreffen plane ich auf jeden Fall ein Teil zur Ansicht ein. Bei normalen Verlauf der Fertigung, sollte dies dann auch schon eine Raste im Serienzustand sein,

    Gruß
    Gerhard Thurn

    Hallo Gerhard
    Seid ihr auch auf der Motorradmesse in Dortmund vertreten?

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS