Stammtisch Hamburg/Schleswig-Holstein

  • Hallo VFR´ler,
    kürzlich stellte ich mich als neues Mitglied hier im Forum vor. Seitdem stöbere ich fast täglich durch sämtliche Themenbereiche.
    Nun stelle ich fest, überall scheint es Treffen sowie Stammtische von Gleichgesinnten zu geben. :thumbup:
    Und hier im Norden??? Fehlanzeige??? ?(
    Gibt es denn hier keine Interessierten in Hamburg oder Umland?

    fragt sich Ingo ;)

  • Servus Ingo,

    naja, den Samstag (HMT) und danach zum Lunch konntest Du ja nicht :whistling:
    Ansonsten mit Uwixx, KalleHH, Snoopydick sollte schon was gehen, das sind die 3 die mir auf Anhieb einfallen. :P

    Gruß
    Micha

    Moin Micha,

    du hast ja recht, aber Samstag ging es bei wirklich nicht! Ich wäre gern dabei gewesen, insbesondere, wenn ich mir die von den Teilnehmern hochgeladenen Bilder eurer Abendveranstaltung anschaue. Wirklich nett.
    Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;)
    Ich werde die von dir genannten einfach mal anschreiben, ob wir mal gemeinsam fahren wollen. Vielleicht ergibt sich ja etwas daraus. Erstmal vielen Dank für deinen Tipp. :thumbup:
    Viele Grüße Ingo

  • Hallo Ingo
    also folgendes zum Thema Stammtisch. Ich habe es mehr als einmal probiert aber leider kam nie ein Treffen zustande. Jetzt bin ich mal gespannt, vielleicht bekommen wir ja doch noch einen Stammtisch in Hamburg, Schleswig Holstein hin.

    Zusammen mal eine Runde drehen ist gar kein Problem. Mit Kalle und Ali fahre ich öfters mal zusammen. Zügig bis rassig :P
    Hoffentlich wird es bald mal etwas wärmer und dann legen wir los

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Ingo

    Ab Sommer habe ich auch wieder Zeit, wenn alles gut geht, und dann bin ich häufiger in meiner alten Heimat, also Hamburg-Rahlstedt und Umgebung.

    Wenn dann gerade Stammtisch wäre?? Könnte klappen, kann ich mir vorstellen.

    Gruß Quiddje

  • Hallo Ingo
    also folgendes zum Thema Stammtisch. Ich habe es mehr als einmal probiert aber leider kam nie ein Treffen zustande. Jetzt bin ich mal gespannt, vielleicht bekommen wir ja doch noch einen Stammtisch in Hamburg, Schleswig Holstein hin.

    Zusammen mal eine Runde drehen ist gar kein Problem. Mit Kalle und Ali fahre ich öfters mal zusammen. Zügig bis rassig
    Hoffentlich wird es bald mal etwas wärmer und dann legen wir los


    Hallo Ingo
    Bin natürlich wie immer dabei! :thumbup:
    Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Hallo Ingo
    also folgendes zum Thema Stammtisch. Ich habe es mehr als einmal probiert aber leider kam nie ein Treffen zustande. Jetzt bin ich mal gespannt, vielleicht bekommen wir ja doch noch einen Stammtisch in Hamburg, Schleswig Holstein hin.

    Zusammen mal eine Runde drehen ist gar kein Problem. Mit Kalle und Ali fahre ich öfters mal zusammen. Zügig bis rassig :P
    Hoffentlich wird es bald mal etwas wärmer und dann legen wir los

    Gr Uwe :thumbup:


    Jjjjjjoup :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ein freundliches Hallo an alle Interessierten,
    es ist doch schon mal ein Anfang, wenn der ein oder andere Lust und Interesse an so´ner Geschichte hätte. Die Frage die sich zwangsläufig stellt ist, das WANN und WO!?
    Wollen wir es zunächst zum Saisonstart und bei angenehmeren Temperaturen mit ner Tour versuchen und dabei alles weitere besprechen, oder lieber ein Treffen im Vorwege in einer netten Lokation bei einer gepflegten Hopfenkaltschale einen Start Up probieren???

    Viele Grüße an alle

  • Moin,
    sollte es n Stammtisch im Niedersächsischen Umland :D geben... schaue ich gern mal vorbei...

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Logo. Die Frage ist nur ob uns das Umland auch reinläßt :D

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Einmal editiert, zuletzt von Radknecht (3. März 2016 um 09:46)

  • Ich würde ein Treffen vorher bevorzugen. Dort kann man denn prima über Touren quatschen. Für mich wäre ein Termin in der Woche z.B. am besten.


    Zusammen mal eine Runde drehen ist gar kein Problem. Mit Kalle und Ali fahre ich öfters mal zusammen. Zügig bis rassig :P
    Hoffentlich wird es bald mal etwas wärmer und dann legen wir los
    Gr Uwe :thumbup:


    Uwe: es ist schön, dass du den Begriff StVo-konform nicht mehr benutzt. Da wird mir sonst immer so schwindelig...

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Guten Abend zusammen,

    wenn ich das hier so überblicke, ist wohl nicht nur aus HH und SH, sondern auch aus dem nördlichen Niedersachsen Interesse vorhanden.
    Ferner verstehe ich es so, dass ein Treffen im Vorwege gewünscht wäre.
    Daher schlage ich ein Treffen in Hamburg vor. Ist, denke ich, für jeden von uns gut erreichbar.
    Irgendwelche Termin- und Lokalvorschläge? Ansonsten würde ich mich einmal umtun!
    Viele Grüße Ingo


  • Daher schlage ich ein Treffen in Hamburg vor. Ist, denke ich, für jeden von uns gut erreichbar.
    Irgendwelche Termin- und Lokalvorschläge? Ansonsten würde ich mich einmal umtun!
    Viele Grüße Ingo

    http://carambaespecial.com%ef%82%8e :thumbup: Samstag Abend :D :D

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Zitat

    & Du organisiert die dann notwendigen Übernachtungen !!?

    Boah, jetzt habe ich schon fast die ganze Arbeit gemacht.. um die Übernachtung kannst du dich doch kümmern :thumbup:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Also hast Du endlich eine Abdeckplane für die VFR & schlüpst dann gleich mit drunter... :P
    R E S P E K T ...:sleeping:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)