• Hallo Meikel,

    werde ich mal beobachten.
    Plane meine Routen seit einiger Zeit im Mcdrive Routenplaner bei kurvig und bergig nur noch bei Kurve Stufe1 und Berg Sutfe2.
    Damit bin ich beim 410er dann besser gefahren.
    Mal schauen was 450er mit dieser Einstellung macht.
    Gruss Jogo

  • Moin Kalle,
    ich wünsche Dir, das Du ab jetzt keine Probleme mehr mit den TomTom hast.
    Um sowas muss man sich einfach nicht kümmern müssen, die Zeit kann man viel besser nutzen! :thumbup:

    Kennst du ja von meinem TomTom, wat schön das mehrere ein Navi haben und im Wechsel vorne fahren können wenn eines absäuft.

    Aber gut, meines ist ja als 420 er jetzt auch nicht mehr Wasserscheu :)

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Hallo ,
    ein hoffentlich letztes Update.
    Nach erneuten Ausfall, hat sich mein HansHans wieder auf den Weg nach Holland gemacht.
    Watt soll ich euch schreiben, das HansHans hat den Weg, wegen eines "swap over Fehlers",
    was das auch immer heissen mag, nicht zurück gefunden.
    Dafür hat es mir einen Kumpel des gleichen Modells (TomTom 410)vorbei geschickt.
    Mal sehen wie sich dieser Kumpel beim navigieren so anstellt.
    Die Updates hat er schon mal glatt durchgelaufen, was nach meiner Erfahrung nichts bedeutet.
    Diverse Starts hat er auch problemlos ausgeführt.
    Der Service bei TomTom ist auch gut, haben prompt auf alles reagiert.
    Was will man mehr, jetzt muss nur noch die Hardware mitspielen, dann wird alles gut ;) .
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot